Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 03.Apr 2005, 11:30
am besten suchst du dir ne Freundin...

Nein, Spaß beiseite: In allererster Linie ist es wichtig, dass dir die Frau gefällt. Ob es eine Dommse, eine Hure oder eine "private" ist, ist fast egal. Dein Fetisch ist ja nicht so abwegig, dass du eine Spezialistin benötigst.

Insofern empfehle ich, die Sympathie und nicht die Kategorisierung dominieren zu lassen.

Fremder,
in der Hoffnung, dass sein Beitrag nicht als Allgemeinplatz verstanden wird - den Unterschied zwischen Neigung und Fetisch macht ja gerade aus, dass für das lustvolle Erleben eines Fetischs die Person des Ausübens unerheblich ist

Do, 07.Apr 2005, 01:29
Eigentlich sind Zigarettenspiele harmlos.

Es gibt natürlich kl. Risiken, das sind aber die selben wie auf der Sonnenbank.
Sie sollte die Zigarette nicht auf Dünnen Hautstellen ausdrücken wie z.B. die Vorhaut oder der HOdensack, da können wirklich böse NArben entstehn. Vorallem bei der Vorhaut ensteht richtig ein Lock was durch die Benutzung nur langsam wieder zuheilt. Mein Kumpel kann da ein Lied von singen.

An anderen Stellen ist es hamlos und tut eigentlich auch nicht weh. Es ist mehr der Schock am Anfang der dich anmacht.
Für den ANfang ist die beste Stelle der Oberarm. Dort verheilt es auch sehr gut. Wenn du genau hin siehst siehst du aber 2 Jahre später auch noch die Stelle, aber nur wenn du weist wo, also ganz leicht.

Wie gesagt ist es beim Ausdrücken gar nicht so wild wenn du dich dran gewöhnt hast und der Schock nicht mehr so groß ist. Das ist eigentlich schon nach der 2 oder 3 Session so.
Schlimm ist es 3-4 Tage später, dann tut es etwas weh, wenn du an die Stelle kommst oder dich wäscht etc. NAch 1 Woche fängt es tierisch an zu jucken.

Am schlimmsten ist es wenn du Stellen nimmst die sich bewegen und dähnen weil dann die Stelle immer wieder aufreist und dadurch tage später noch schmerzen entstehen.

Ich persönlich denke das die hand am schlimmsten ist und deshalb rate ich anfängern davon ab.

Auch sollte die DOmina die Zigarette wenn du Anfänger bist schnell ausdrücken, nicht langsam.
Wenn sie es mit dem Schuh macht sollte sie aufpassen das sie gerade steht und nicht abrutscht ( es sei denn du willst das ) damit es wie beim ausdrücken nur an einer Stelle ist.

SIe kann die Zigarette auch z.B. auf Deine Brust legen so das sie runterrollt oder sich langsam einbrennt. Das kommt dan darauf an, manchmal pasiert gar nix, manchmal kann es richtig schmerzvoll werden, ist soeine art rusisch rolette.

gemein ist es auch auf der zunge weil du da auch noch tage später was von hast.

Ich hoffe dir geholfen zu haben
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“