Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Soft SM mit Maria und Doris Braunstr.

Fr, 06.Feb 2004, 08:36
Teilnehmer: Ich (logisch), Maria (Braunstr. VH. 2.OG Raum C) und Doris (Braunstr. VH. 1. OG Raum C).

Location: Marias Zimmer, also Braunstr. VH, 2.OG, Raum C.

Facts: Ich hatte Maria aufgesucht und war mir mal nicht ganz schlüssig, worauf ich genau Lust hab. Da hat mir Maria vorgeschlagen, wir könnten doch mal wieder was zu dritt machen mit Doris (hatten wir schon vorher ein zweimal).

Ich das ok gegeben, insgesamt also 200 Euro für 2 Damen und ca. 45 Minuten ausgegeben.

Ich meine Latexsachen angezoogen, Maria in Lack und Doris in Strümpfen und BH. Die beiden haben mich auf dem Bett gefesselt--- (ich hab meist eigene Fesselutensilien dabei, jaja, denkt nur, was schleppt der denn alles mit rum, wenn ihr also mal einen etwas moppeligeren Kerl um die 40 mit Pilotenkoffer in der Hand im Puff trefft, das könnt ich sein)--- und haben mich dann abwechselnd als Lecksklaven benutzt, Maria hat mich geritten und dann gewichst als Doris auf meinem Gesicht sass.

Die Session hat den Mädels auch viel Spass gemacht. Kann man sich durchaus mal gönnen, wenn man mal was besonderes möchte. Auch wenn sie eigentlich keine Dominas sind, Bizarrsex geht trotzdem
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“