ich war vor kurzem in Berlin und wollte ins "Lasziv". Laut deren Homepage endlich der Laden, wo man im Outfit essen gehen kann und die Möglichkeit hat, ggf. zu spielen. Dies in toller Atmosphäre. Liest man die Homepage durch, denkt man sich, das ist ja klasse und nun war ich da und bin ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert.

Ich war an einem Freitagabend da und es war recht gut besucht. Eine blonde junge Maid schien restlos überfordert und so mußte ich mir die Speisekarte selbst holen. Einen Kaffe bekam ich nicht, weil gerade in dem Moment die Maschine ihren Geist aufgab. Auf den Pfefferminztee mußte ich 45 Minuten warten (so voll war es allerdings auch wieder nicht...) Das bestellte Essen dauerte sogar noch länger. Als ich dann zum Tresen ging, weil ich meine Zusatzbestellung stornieren wollte (es dauerte echt ewig), fiel mein Blick in die Küche und hier hackte es. Der Abfalleimer quoll über und Berge von ungewaschenen Pfannen und Tellern standen rum. Ich bekam schließlich mein Essen von einem Typen mit fettigen Haaren, der die Zigarettenkippe noch im Mundwinkel hatte. Danke, ich war satt.
Ist das normal oder habe ich zuviel verlangt.
Grüße an alle von einem Neuen...
Taylor13