die Tage habe ich einmal auf den Weg nach Mönchengladbach gemacht, weil ich dort früher schon einmal durchaus positive Erlebnisse hatte.
Das größte Manko an dem dortigen Eroscenter ist wohl die etwas triste Atmosphäre und dass dort meist nur relativ wenige Frauen sind.
So war es auch diesmal, denn es waren noch gerade einmal 2 Frauen anwesend, es war aber auch schon weit nach Mitternacht.
Doch, wenn da die Richtige dabei ist, so reicht das ja vollkommen aus.

Beide haben eine ganze Reihe an Fetischklamotten im Zimmer, doch nur die, welche direkt dem Eingang gegenüber ihr Zimmer hat, kam für eine Session in Frage, denn sie hat NS und auch KV im Angebot, was die andere leider nicht anbat.
Nach einer kurzen Bedenkzeit bin ich dann rein ins Zimmer, nachdem sie mir ein Wattebäuschchen mit Poxxxxxxx unter die Nase gehalten hatte und meinen Kreislauf damit bereits in Wallung brachte, was sie auch noch verbal unterstützte.
Ich konnte gar nicht mehr anders, als ihrer bestimmenden Aufforderung zu folgen, denn ich war bereits unsagbar geil und wollte mich nur noch von ihr so richtig schön versauen lassen.
Meinem Wunsch entsprechend hatte sie sich hohe Stiefel angezogen und ich musste zur ihr aufsehen, um ihr in Gesicht schauen zu können, denn mit den Stiefeln war sie über 1,90 m groß und das ist schon beindruckend.
Dabei ist sie aber schlank und hat durchaus eine gute Figur und die gesamte Erscheinung wirkte durch die nach hinten gebundenen Haare sehr dominant.
Nachdem ich ihr die für die halbe Stunde vereinbarten 150 € gegeben hatte, lag ich schnell auf dem Bett und sie verabreichte mir neues Poxxxxxxx und hielt meine Geilheit auf diese Weise an der Obergrenze des Machbaren.
Ich stimulierte mich derweil selber, wie sie es befohlen hatte und sie nahm sich meiner Brustwarzen an, vergaß aber nicht, mir zwischendurch immer wieder einige Ohrfeigen zu verpassen, um mich noch mehr gefügig zu machen, als ich es eigentlich schon war.
Zusätzlich hatte sie mir ein paar Brustwarzenklammern angesetzt, die mir klar aufzeigten, wer jetzt das Sagen hatte.
Dann meinte sie, es sei an der Zeit mich mit ihrem NS einzusauen und sie begann damit, meinen Schwxxz und meinen Bauch einzunässen, wofür ich mich mit Worten und schnelleren Wxxx bedankte.
Sie wechselte dann ihre Position und begann mir sehr gezielt in meinen Mund zu pinkeln, machte dabei kleine Pausen, die sie verbal gut nutzte und mir mit ein paar Ohrfeigen versüßte.
Ihre eingenommene Stellung bot mir dabei schon eine ganze Zeit einen aufreizenden Blick auf ihren Arsch und ich konnte nicht widerstehen, darüber zu reden, dass ich schon mehrfach KV aufgenommen hatte und mich der Gedanke daran immer wieder reizen würde.
Sie meinte dazu nur: „Dann wirst du es auch immer wieder brauchen, dass man dir so richtig schön in dein Maul scheißt, na, was ist, ich habe kein Problem damit und ich sehe es dir ganz genau an, wie sehr du danach gierst, das ich dir jetzt in dein Maul scheiße, richtig?“
Das gab ich natürlich zu und meinte nur, dass, wenn ich dann ja wohl wüsste, was ich zu tun hätte und ich sagte ihr, in welcher Hosentasche meine Geldbörse sei.
Sie gab mir kurzerhand neues Poxxxxxxx, holte die Geldbörse und reichte sie mir, damit ich ihr noch weitere 100 € geben konnte, was ich dann auch, mit vor Geilheit zitternden Händen machte.
Kurz darauf presste sie dann ihr Aschlo auf meinen Mund, den ich weit geöffnet hatte, denn ich hatte ihr gesagt, dass ich gerne ihre richtige Toilette sein würde und den KV nur in meinen Mund haben wollte.
„Kein Problem,“ hatte sie nur gesagt. „Das mache ich sehr gerne, ich habe einige Sklaven, die so richtig süchtig nach meiner Scheiße sind und du wirst ab jetzt auch dazu gehören, mach dein Maul auf, du geiles Stück Dreck, ich werde dich jetzt so richtig schön benutzen.“
Zuerst furzte sie mir dann in meinen Mund und dann kam die erste, kleine Portion, denn ich hatte angedeutet, dass ich es gerne hatte, wenn ich mundgerechte Happen bekommen würde und sie gab sich Mühe, mir das zu geben, wonach ich so gierte.
Vier oder fünfmal hat sie mich dann auf diese Weise benutzt und ihre Wortwahl war dabei nicht gerade Ladylike, was mich aber nur noch tiefer in den Strudel der Geilheit zog und mich zu ihrer willenlosen Toilette machte.
Es erfolgte ein Stellungswechsel ihrerseits und es gab neues Poxxxxxxx. Sodann waren wieder meine Brustwarzen das Ziel ihrer Fingernägel und natürlich die Streicheleinheiten diverser Ohrfeigen.
Zum Abschluss legte sie mir dann ihre Hände um meinen Hals und nahm mir langsam die Luft, wobei sie mir befahl zu spritzen.
Dabei kam sie mit ihrem Gesicht ganz nahe an meines und ihr harter Blick brach mein letztes bisschen Widerstand und ich kam ihrem Befehl nach.
Nach der Session war sie dann wieder eine ganz nette Gesprächspartnerin und sie sagte mir auch, dass es für Sklaven auch die Möglichkeit gäbe, nach so einer versauten Session zu duschen, um eventuelle Geruchsspuren zu beseitigen, denn sie hätte mehrere Sklaven, die KV auch auf dem Körper haben wollten, um sich damit einzureiben.
Die müssten dann natürlich nicht so nach Hause fahren, es sei denn, sie würden das geil finden, wozu ich nicht gehöre.
Die Lady heißt übrigens Elfi und sie ist so ab 19 Uhr zu erreichen.
In der Woche ist das EC so bis gegen 4 Uhr und am Wochenende bis 5 Uhr geöffnet und sie ist eigentlich immer bis zum Schluss anwesend.