da Joe mich in einem anderen Thread gebeten hat, doch noch etwas aus meinem Erfahrungsschatz zu plaudern, möchte ich dieser Bitte gern nachkommen. Da aber alle die hier zu Grunde liegenden Erlebnisse schon etwas länger (mindestens ½ Jahr) zurückliegen, will ich versuchen nur kurze Einschätzungen zu den Erlebnissen abzugeben und keine ellenlangen Berichte. Zumal ich die Einzelheiten bestimmt auch nicht mehr hinbekommen würde (tja Alzheimer lässt grüßen ... oder wie hieß diese Krankheit, bei der man alles schnell wieder vergisst?).
Vor vielen Jahren war ich, über einen längeren Zeitraum verteilt, 3 Mal im Studio von Lady Syonera. Einmal bei Lady Syonera selbst, 1 Mal bei Lady Chantal D`Calla und 1 Mal bei Lady Raya, die damals noch in diesem Studio werkelte. Das Studio war damals bereits hervorragend ausgestattet (das Neue kenne ich nicht). Lady Syonera war für mich etwas zu hart und zu sadistisch, deshalb auch nur 1 Besuch bei Ihr. Lady Chantal D`Calla war da schon etwas einfühlsamer du nicht ganz so hart. Allerdings war die Session selbst für mich nicht so berauschend (hatte was von Programm abarbeiten). Am Besten hatte es mir damals noch bei Lady Raya gefallen. Aber aufgrund persönlicher Umstände ist es dann leider nicht mehr dazu gekommen, dass ich Lady Raya noch mal in Syonera´s Studio besucht habe.
Aus der aktuellen Studiobesetzung kenne ich also nur Lady Syonera und Lady Chantal. Die damaligen Erlebnisse tragen aber nicht dazu bei, diesen beiden Damen einen Besuch abzustatten. Zu den beiden anderen Dresdner Damen, Lady Aglaia und Lady Tiara, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Vor etwa 2 oder 3 Jahren war ich auch bei Herrin Cindy, die seit neuestem auch hier Forum vertreten ist. Allerdings hat sie damals neben SM auch noch den normalen Service angeboten. Das Studio war damals sehr spärlich ausgestattet. Ein Kreuz an der Wand, 1 oder 2 Peitschen und auch sonst nicht viele Gerätschaften. In der Session selbst war mir Herrin Cindy dann etwas zu sadistisch, etwas zu sehr darauf angelegt Schmerzen zuzufügen. Das war für mich als mehr devoter als masochistisch veranlagter Mensch etwas zu heftig. Aus diesem Grund erfolgte dann auch kein weiterer Besuch.
Letztes Jahr hatte ich auch versucht einen Termin bei Lady Britta erhaschen. Beim Versuch ist es dann aber auch geblieben. Die Gründe könnt Ihr hier nachlesen.
Außerdem war ich ebenfalls bei der Gebieterin im MS Optimal (hier wohl als „StrengeSadoHerrin“ registriert

Bereits mehrfach war ich bereits bei Herrin Gina (http://www.wildeorchidee.com). Das letzte Erlebnis hier liegt etwa 6 Monate zurück. Nach diesem Erlebnis bin ich ziemlich frustriert nach Hause gegangen, da ich mir etwas abgezockt vorkam. Ich hatte mit ihr ½ Stunde Erziehung vereinbart, wobei ich nur grobe Vorgaben über mögliche Praktiken gegeben habe. Nach geschätzten 10 bis 15 Minuten war die Session zu Ende, da sie es permanent darauf angelegt hat, mich möglichst schnell abzumelken. Den Rest der Zeit haben wir dann mit quatschen rumgebracht. Also auch hierfür von mir keine Empfehlung mehr.
Ebenfalls mehrfach war ich im Studio von Lady Raya, wobei ich meist Gast von Lady Celest war. Die Sessions haben mir hier immer ganz gut gefallen. Vor allem nach den ersten 3 bis 4 Erziehungsstunden habe ich immer sehr begeistert das Studio verlassen. Aber nach dem Studiowechsel und mit zunehmender Zahl meiner Besuche ähnelten sich die Sessions dann immer mehr, so dass die Abstände meiner Besuche immer größer wurden. Dennoch würde ich das Studio von Lady Raya, ich kenne sie ja noch von Syonera, als auch Lady Celest jederzeit weiterempfehlen.
Bei dieser Gelegenheit, weiß eigentlich jemand etwas Neues aus dem Studio von Lady Raya? Die HP ist seit Juli letzten Jahres nicht mehr aktualisiert worden, die Studiobeschreibung und –bilder der HP sind noch die vom alten Studio und laut einem, relativ aktuellem, Bericht ist wohl auch neues Personal anwesend. Kann mir dazu jemand Auskunft geben?
So weit also zu meinen bisherigen Erfahrungen mit verschiedenen Damen und Studios hier in Dresden. Ich würde mich freuen, wenn auch noch andere Mitglieder dieses Forums, die aus der Region kommen, hier mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern und ihre Erfahrungen preisgeben.
In diesem Sinne
Viele Grüße
TaDadE