Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB

sm partys

So, 08.Jan 2006, 23:32
allso bei Wolfgang und Petra war jede
Party ein Hammer. Besuche seit 2 Jahren regelmäßig deren Partys.
Früher im Atelier heute in Bonn.
Freundliche netter Empfang klasse Leute und Gästemit Stil und Charakter
und geile Spiele ohne Ende

So, 17.Feb 2008, 00:27
Wer war denn schon mal oder auch häufiger bei der "Obsession Night", die immer am 1. Donnerstag im Monat in Köln stattfinden soll?

Wie ist das Publikum?
Wie viele sind in der Regel da?
Wie ist die Verteilung m/w, Dom/Sub?
Was läuft da so?

Bis wie viele km lohnt die Anreise?

Ich bin gespannt!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 17.Feb 2008, 07:29
Jeanies hat geschrieben: Bis wie viele km lohnt die Anreise?
Deine sonstigen Fragen sind ja ok, aber ich denke, diese hier kannst nur Du allein entscheiden.
Grüße

Latexus
Bild

So, 17.Feb 2008, 21:17
Latexus hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben: Bis wie viele km lohnt die Anreise?
Deine sonstigen Fragen sind ja ok, aber ich denke, diese hier kannst nur Du allein entscheiden.
@Latexus

Magst ja recht haben, aber ich habe mal eine Restaurantkritik gelesen und die haben keine Sterne, Kochmützen, Bestecke oder sonstwas vergeben sondern geschrieben, bis zu wieviel km die Anreise lohnt. Es ist aber alles eine Frage des Maßstabs und ohne den ist so eine Aussage natürlich schwierig.

Herzliche Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“