Hallo zusammen,bin männlich 30 Jahre und komme aus Wardenburg.Ich
möchte mich jetzt auch aktiv hier im forum beteiligen,nachdem ich bis jetzt hier nur gelesen habe.Wenn ich zurück denke habe ich mit 14/15 Jahren gemerkt das mich das Thema SM fasziniert habe aber versucht es zu verdrängen.Im Alter von 21 Jahren war ich das erste mal bei einer Domina,
wollte endlich meine Fantasien ausleben,bin bei drei Dominas gewesen,bevor
ich Lady Jeanne Dark kennen gelernt habe.Ihr Studio habe ich im Jahr 2004
das erste mal unverbindlich besucht um mich zu erkundigen,habe aber nicht den Mut gehabt bei Ihr zu bleiben.Das Studio von Ihr liegt nämlich im gleichen Ortsteil von Wardenburg in dem auch ich wohne,da habe ich
gedacht das kannst du nicht machen,wenn dich jemand sieht Oh nein!!!
Im Juni 2005 war ich dann bei Ihr und hatte ein sehr ausführliches Vorgespräch mit Ihr für eine Session,durch einen privaten Schicksalsschlag danach in der Familie brauchte ich erst mal Abstand,habe dann
erst am 20.10.06 meine erste Session mit Lady Jeanne Dark erlebt,die ich nie vergessen werde.Im
nachhinein wünschte ich mir,diesen Schritt bereits viel früher gewagt zu
haben,heute stört es mich nicht mehr wenn mich jemand sehen würde,früher leider schon.Aber ich habe ja noch viele schöne Jahre vor mir in denen ich meine devote Ader ausleben kann und auch noch einiges nachholen kann.Ich habe bei Ihr 5 Sessions bis Juni 2007 erlebt,danach
habe ich aus beruflichen und privaten Gründen eine Pause von 2 Jahren
eingelegt und war dieses Jahr am 12.06.09 das erste mal wieder bei Ihr
auf der SM Party und war gleich wieder von Ihrer Art gefesselt.
Mo, 23.Nov 2009, 09:45
Hallo Slave1979
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Wie man aus Deiner Vorstellung herauslesen kann, bist ja auch schon erfahren. ich hoffe Du wirst hier viel spass haben und findest wonach Du suchst.
Gruss torch
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Wie man aus Deiner Vorstellung herauslesen kann, bist ja auch schon erfahren. ich hoffe Du wirst hier viel spass haben und findest wonach Du suchst.
Gruss torch