Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sklavin Cassandra im Tresor

Di, 20.Okt 2015, 18:05
In meiner Brust wohnen zwei Seelen. Eine Devot, eine Dominant. Nachdem ich schon öfters das Vergnügen hatte hier meine devote Seite auszuleben, so sollte es dieses Mal, die Dominante sein.

Meine Wahl viel dabei auf Cassandra und die Wahl hätte besser nicht sein können. Eine junge Dienerin der Lust, ein echt devot veranlagtes, junges und hübsches Wesen, geboren um zu dienen. Wie eine Perle in einer Muschel, die sich einem gerne öffnet, wenn man erweckt was in ihr ist - die pure Lust an Unterwerfung. Das gewünschte Spiel, nicht nur das es perfekt umgesetzt wurde, nein, es wurde regelrecht zelebriert. Absolut der Wahnsinn wie Cassandra in der Session agiert
hat, in ihrer Rolle aufgegangen ist. Da merkt Mann echte Veranlagung.

Aber Mann sei gewarnt ! Aus Erfahrung bei meinem letzten Besuch...Passt gut auf... diese junge Frau hat auch den Teufel im Leib und möchte ihre Lust ausleben wenn ihr danach ist. Ein Moment der Unachtsamkeit und es kann passieren das Sie aus ihrer passiven Rolle ausbricht. Dann agiert Sie als aktive Verführerin ... schneller als man denkt ist Mann in diesem Fall fixiert und ihrer Lust und sexueller Leidenschaft ausgeliefert. Und Cassandra steckt voller süßer Sünden und hat viele erotische Schandtaten in petto die in einen Taumel
bizarrer Lust führen.

Krönender Abschluss, das Sahnehäubchen der Session, war die finale Bestrafung von Cassandra. Demütig vor ihrer Herrin Lady Anahita kniend musste sie Ihr sämtliche Verfehlungen der Session beichten und das Strafbuch präsentieren...und da hatte sich einiges aufsummiert. Wegen der Schande und Unehre die Cassandra ihrer Herrin
durch Verfehlungen in der Session bereitet hatte, legte ich die Durchführung der Strafe in die erfahrenen Hände von Lady Anahita... eine gute Wahl :-)

Eine neue Erfahrung für mich, mal andersrum wie sonst üblich. Aber nicht weniger reizvoll und beeindruckend. Egal ob dominant oder devot, jede der Damen hier, ob Herrin, Bizarrlady oder Sklavin ist eine tolle Erfahrung und einen Besuch wert, ein Garant für unvergessliche Stunden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“