Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sklaverart oder?

So, 29.Mai 2005, 19:38
Guten Abend Verehrte und "niedere"
es steht mir nicht zu, hier zu schreiben. Eigentlich. Blind war ich, voller Lüsternheit. Habe Verstöße auf dem Kerbholz. Dominaforum heißt diese Veranstaltung. Ich bin keine Domina. Das nun wirklich nicht.
Verzeihung - ich liege auf den Knien.
Es ist ein Sklavenforum, in Wirklichkeit. Jahrmarkt für Bekenntnisse, Informationen, Selbstbezichtigungen, Selbstverrat und andere niedere Instinkte. Dazu Beschreibungen - heiß ersehnt-, Abschätzungen und Aburteilungen. Eine Börse? Entschuldigung, nehme ich zurück.
Ich schleiche mich herein, wühle, suche, verschweige, dass ich da bin und renne weg, voll aufgewühlter Lust, verstört, in Geilheit, hau ab in wüste Träume, oder in die eine Straße. Vollgedröhnt mit Lüsternheit. Jetzt eine Prise Poxxxxxxx!
Wenn es ein Dominaforum wäre? Was dann? Die Damen, die Ladies, lederbekleidet, gummieverhüllt, die Dominas, Herrinnen, würden sich über die Sklaven auslassen. Über den Sausauger, über Bernd aus Bremen, über Remington, über Ladylecker, oder sogar über doctor_doctor. Und viele. Vielleicht darüber, welche Schmutzpuckel, welche Weicheier, welche kriechenden Würmer sie sind? Vielleicht darüber, wie unbeholfen, wie verschwitzt, wie dickbäuchig Sklaven heutzutage sind? Vielleicht auch , dass sie tauschen möchten, einen Ladylecker gegen .... "Schick mir doch den mal rüber, ich muss peitschen heute, oder ich zerplatze"
Tun sie nicht. Sie sind Ladies.
Können sie nicht. Wir "kleinen Schweine" lüstern und verdammen aus dem www. "Die im Dunkeln sieht man nicht" (BB)
Es gibt eben keine Sklavenetikette.
Jetzt ist es wieder passiert. Ich habe im Dominaforum geschrieben. Gnade.
Erotische Träume
erodom
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“