Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

sklavenversteigerung

So, 15.Mai 2005, 10:05
am freitag habe ich mich im domizil der gräfin versteigern lassen. ich muss sagen, dass es ein recht amüsantes "spiel" war. zwar musste ich mir zum teil das lachen verkneifen, aber im großen ganzen war es doch recht anregend und auch interessant.
der zuschlag, was mich anging, ging mit 19cent an odessa, einer wirklich hinreißend schönen dame. Die anschließende session war sehr angenehm. (Strap-on vergewaltigung!! + NS!! ) leider ist odessa auf der website der gräfin nicht mit bild vertreten!
alles in allem eine bizarre sezenerie im wahrsten sinne des wortes! als ich hinausgeführt wurde, wurden die anderen sklaven zum teil noch im vorraum diszipliniert und überall waren damen und herren zugegen.
ein etwas anderer freitag abend!
insgesamt war ich von 19:30 bis ca. 22:30 dort!
den preis poste ich im memberbereich!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“