Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sklaventoiletten

Di, 29.Mär 2005, 00:54
Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man Sklaventoiletten kaufen kann?

Sei es aus Holz, mit Toilettendeckel oder auch aus Plexiglas, alle Varianten kommen in Frage.

Selbst habe ich im Internet nur 2 Adressen aus Deutschland gefunden, aber das kann doch nicht alles gewesen sein.

http://sm-designmoebel.de/tohocker.html

und Birgit Rank - S/M-Equipment

Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich schnell selbst eine bauen, denn es würde ja auch ein einfacher Kasten mit vorne einem Ausschnitt und oben einem reichen, welcher dann durch den Deckel verschlossen wird.

Sa, 30.Apr 2005, 14:29
Wenn Du noch immer daran Interesse hastt, ich kenne einen Handwerker, der Dir so etwas entweder aus Stahl, Plexiglas oder auch Edelstahl baut. Du musst Ihm nur aufzeichen, wie das Teil aussehen soll, oder er macht Vorschläge.

Sklaventoiletten

Sa, 30.Apr 2005, 23:42
Hallo hanz,

vielen Dank für die Unterstützung. Wäre Sie für meinen persönlichen Bedarf so hätte ich mir Eine selbst gebastelt.

Sie war aber für eine Lady und die hat sich ittlerweile eine bauen lassen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“