Respekt, vor allem.
Ich möchte für meine nicht-so-gut Deutsch entschuldigen.
Ich möchte versuchen, mich vorzustellen.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne inEsslingen neben Stuttgart. Vor 3 Jahre bin ich nach Deutschland gekommen und seitdem versuche ich, eine dominante weibliche Person zu finden, dass ich dienen kann, und daß die meine Grenzen zu bewegen kennt, kann.
Ich bin devot und gehorsam, nicht wirklich ein Masochist, habe keine zu viel praktische Erfahrung, aber ich bin bereit für Training.
Ich bin Sportlehrer von Beruf, und bin ich 20 Jahre im Sport (Wasserball).
BDSM ist eine besondere und starke Beziehung, basiert auf Vertrauen, die nicht in der Vanille Welt finden wird, und die Menschen sollen vorsichtig sein, wem gewählt.
Ich hoffe,daß ich mit desem Brief für Ihre Wahl bewerben kann.
Herzliche Grüße,
Alan F.
Re: sklave sucht Domina,Herrin für 24/7
Di, 24.Jul 2012, 11:13Hi Alan,
- aber du bist hier leider vollkommen falsch. Dieses Forum dient dem Austausch über PROFESSIONELLEN SM. Hier lesen - geschweigen denn suchen - keine Privatfrauen. Ob du anderen Orts eine Chance hättest, kann ich nicht beurteilen, aber hier heißt die Devise:
Money makes the world go around.....
Lady MacLaine
Money makes the world go around.....
Lady MacLaine
Di, 24.Jul 2012, 12:43Ha,jetzt ich weiß...aber ok,gehen wir weiter.
Wißen Sie vielleicht ein andern seit wo kann ich lifestyle Domina,Herrin,Mistress finden?
Wißen Sie vielleicht ein andern seit wo kann ich lifestyle Domina,Herrin,Mistress finden?
Mi, 25.Jul 2012, 11:40Die Zeitschrift "Schlagzeilen" (http://www.schlagzeilen.com), http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com oder sonst findest Du auch hier in diesem Forum (in alten Posts) und auf anderen Seiten (wie derjenige der Schlagzeilen) Ratschläge wie man jemand privat finden kann. Gibt soviel ich weiss auch Bücher, etc., aber um ehrlich zu sein, viele Hoffnungen möchte ich Dir nicht machen.
Du hast kaum praktische Erfahrung und suchst schon eine 24/7 Herrin? Es gibt nicht viele dominante Damen, insbesondere nicht solche die gerne jemand einführen (ist eine typische Phantasie von Männern, dass es für eine erfahrene Frau nichts schöneres gibt als einen unerfahrenen Mann einzuführen - stimmt meistens nicht, im Gegenteil). Zudem solltest Du genauer schreiben, was Du suchst. Wirklich ein Fabelwesen, dass Dich natürlich gratis 24/7 dominiert oder eine Frau mit der Du ab und zu BDSM "teilen" kannst? Zudem solltest Du mehr schreiben, was DU bieten kannst.
Du hast kaum praktische Erfahrung und suchst schon eine 24/7 Herrin? Es gibt nicht viele dominante Damen, insbesondere nicht solche die gerne jemand einführen (ist eine typische Phantasie von Männern, dass es für eine erfahrene Frau nichts schöneres gibt als einen unerfahrenen Mann einzuführen - stimmt meistens nicht, im Gegenteil). Zudem solltest Du genauer schreiben, was Du suchst. Wirklich ein Fabelwesen, dass Dich natürlich gratis 24/7 dominiert oder eine Frau mit der Du ab und zu BDSM "teilen" kannst? Zudem solltest Du mehr schreiben, was DU bieten kannst.
Mi, 25.Jul 2012, 12:21Fang erst mal mit 1/30 an, um zu gucken ob dir das überhaupt gefällt.
Also für mich wäre 24 /7 die reinste Horrorvorstellung.
Gruß Paul
Also für mich wäre 24 /7 die reinste Horrorvorstellung.
Gruß Paul
So, 29.Jul 2012, 11:15Ja,ich weiß,30/1 wäre am anfang besser als 24/7,und
Leute für euere vorschläge
So, 29.Jul 2012, 14:15Hallo AllenFord11,
und danach wenn du die professionelle Dame gut kennst, sie dir gefällt und es beideitig passt, mach eine gnadenlose Langzeitsession als 24/7 Sklave, so eins , zwei Tage. Vielleicht gibt es auch im professionellen SM-Bereich Angebote wie ''SM-Ferien für 24/7 Sklaven'', ähnlich wie ''Ferien auf dem Bauernhof''. Wenn nicht, wäre das mal eine Idee für Reiseveranstalter.
Kostet natürlich eine Stange Geld, danach weisst du aber, ob du dich mit soetwas wirklich nfreunden kannst.
Wie ''cm'' bereits angedeutet hat, wirst du soetwas kaum bis gar nicht im privaten
Bereich finden. Insbesondere nicht, wenn die Frau auch noch gebildet sein soll.
Gruß Paul
und danach wenn du die professionelle Dame gut kennst, sie dir gefällt und es beideitig passt, mach eine gnadenlose Langzeitsession als 24/7 Sklave, so eins , zwei Tage. Vielleicht gibt es auch im professionellen SM-Bereich Angebote wie ''SM-Ferien für 24/7 Sklaven'', ähnlich wie ''Ferien auf dem Bauernhof''. Wenn nicht, wäre das mal eine Idee für Reiseveranstalter.
Kostet natürlich eine Stange Geld, danach weisst du aber, ob du dich mit soetwas wirklich nfreunden kannst.
Wie ''cm'' bereits angedeutet hat, wirst du soetwas kaum bis gar nicht im privaten
Bereich finden. Insbesondere nicht, wenn die Frau auch noch gebildet sein soll.
Gruß Paul