Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Di, 04.Jan 2011, 17:03
So lange man keine offenen Brüche, neue&peinliche Tattoos Piercings ect. , heftigen Auschlag, einen Ehering am Finger bzw. (noch schlimmer) einen zweiten Ehering , nicht steckbrieflich gesucht wird , und auch nicht merkt, das man die Tochter/Ehefrau des örtlichen Mafia-Paten geschwängert hat...... dann kann´s schon nicht so schlimm gewesen sein :-D

In diesem Sinne ; Ein gutes Neues new08

Di, 04.Jan 2011, 22:35
Hallo,
Helmut hat geschrieben:Wenn Ihr jemand trefft,
der weiß, wo ich war,
bitte bescheid geben!
Ich habe noch einen kleinen Schnappschuß von der gemein'samen' Sylvesterfeier gemacht. Ich bin da ganz rechts mit der Jeans und der Jacke. In der Bildmitte mit der Bierflasche in der Hand seht Ihr "Helmine" bei seinem legendären Auftritt ...
Also Helmut, das kannst Du bei der nächsten Sylvesterfeier gerne wieder machen, hatte nicht gedacht, dass Du so dicke Mö...se hast. Nur was Du dann mit dem Feuerlöscher veranstaltet hast...
Also man kann definitiv auf einem Feuerlöscher keinen Zapfenstreich bl..sen. Ich hoffe, Du erinnerst Dich wieder, obwohl, ich glaube nicht wirklich daran.

Gruß vom

NippleTorture
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“