Und siehe da die Welt ist klein genug um bekannte Gesichter zu treffen! Nach einem beidseitig überraschten "Hallo - Du hier" ging auch schon die Tür hinter mir zu und der Spaß konnte los gehen.
Die "schmutzigen Details" kann ich hier ja nicht posten, weil ich nicht in den dafür vorgesehenen Bereich komme, aber es war wieder richtig gut

Wie immer fairer Service von professioneller Hand (im wahrsten Sinne & absolut positiv gemeint) bei dem ich richtig abschalten und in eine andere Welt abtauchen konnte.
Shana ist eigentlich leicht zu finden im Eroscenter - Erdgeschoss Zimmer hmmm ?35? Glaub ich zumindest - ach ihr seid ja nicht blind - junge, schwarzhaarige, groß gewachsene, schlanke Deutsche mit möööörder Vorbau und zettel hängt da glaube ich auch - kann man nicht übersehen.
Was den Preis angeht nur soviel: Entweder sagen was man will und sie sagt dir was es real kostet oder sagen was man ausgeben will/kann und sie sagt was dafür möglich ist. Im dreistelligen Vorkomma-Bereich kann man schon gut was erleben.
PS: da ich hier in dem Teil des Forums eine ganze Menge Anfänger-Anfragen gesehen hab - aus eigener Erfahrung weiß ich das sie für Anfänger und "mal-Probierer" ein gutes Händchen hat, aber auch für die härtere bis ganz harte Tour zu haben ist.
Aber für die richtigen Masochisten, Flagellanten und Hintern-voll-bekommer unter Euch eigentlich ein Muß... Wenn der Hintern glüht, dann funkeln bei ihr die Augen