Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Tanja Hornstr

So, 08.Jan 2006, 01:04
Hallo elitedummy,

der Puff hat sogar ne eigene HP, habe mal ne SUMA gequält :)

Und siehe da, es gibt dort noch mehr Bilder von ihr, mit ner Kollegin.

http://www.das-koelsche-bordell.de

Im Haus gibts sogar ein "Studio", mit nem Wischmob totla , sieht zumindest auf dem ersten Bild so aus, oder?

Das Angebot könnte also ne saubere Sache sein!

Da du aber eigentlich eher immer auf der Jagd nach Billigangeboten bist, glaube ich, dass du dort nicht so schnell fündig werden wirst.

Ach, was schreibe ich da schon wieder, fahr hin und versuchs doch einfach.

Du bist dann um eine Erfahrung reicher und wir haben was zu lesen, viel Glück!

Tanja Hornstr

So, 08.Jan 2006, 11:08
Moin sausauger,

das mit den Billigangeboten weise ich mal definitiv zurueck. Mir geht es vorallem ums Preis Leistungsverhaeltnis und manche Frauen waren nichtmal 100 € Wert gewesen, warum soll ich dann noch mehr bezahlen?

Von daher frage ich an der Stelle nach der oben erwaehnten Frau, inwiefern der Service zu erwarten ist. Was wiederrum dann auch den geldlichen Einsatz beeinflusst.

Tanja Hornstr

So, 15.Jan 2006, 18:10
der service ist mies, kann dir nur empfehlen, die finger von ihr zu lassen. sie ist nicht wirklich dom, macht dich mit p...... gefügig und zieht dir dann das geld aus der tasche. wird dir vorschlagen, noch ein zweites girl hinzu zu holen und wenn du das ablehnst, ist die sache schnell zu ende gebracht. das sind nicht nur meine erfahrungen. also, wie gesagt, laß die finger von ihr

Re: Tanja Hornstr

So, 15.Jan 2006, 19:08
[quote="mike4711"]der service ist mies, kann dir nur empfehlen, die finger von ihr zu lassen. Habe ich auch schon öfter gehört, außerdem
soll Sie immer ziemlich aufs Tempo drücken. Aber das ist eben oft so
in Laufhäusern mit viel Laufkundschaft. Dann lieber eine Lady mit eigenen
Studio aufsuchen, Service ist da meist persönlicher und oft wird da auch auf Stammkundschaft gebaut.

Di, 17.Jan 2006, 20:34
in laufstr. bzw. laufhaeusern habe ich das leider auch schon haeufig erlebt. die frau ist mir auch nur wegen ihres aussehens ins auge gestochen.

aber trotzdem vielen dank fuer die warnung.

weiter mit der suche nach einer jungen gutausehendem maedel welche kv anbietet :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“