Lesen tun wir sie alle gerne, aus Interesse was so andere Studiobesucher erleben, und es ist auch eine sehr gute Möglich sich vor einem Besuch bei einer bis dato unbekannten Dame ein wenig Information zu holen.
Außerdem, und das finde ich noch viel wichtiger dass diejenigen Damen in dieser Branche welche nur an Abzocke interessiert sind früher oder später die Kundschaft wegbleibt, und von der Bildfläche verschwinden werden.
Nur ich finde, man darf hier nicht alles für bare Münze nehmen denn:
Stellt euch vor jemand hatte ein super Session oder einen totalen Reinfall erlebt, er fährt nach Hause setzt sich an die Tastatur und tippt los. In einem Fall das Hirn Noch voller Glückshormone im Hirn, in anderem mit einer stink Wut im Bauch. In beiden Fällen wird der Bericht nicht objektiv ausfallen, denn entweder er lobt dann alles gnadenlos in den Himmel, oder er zieht die Dame, voll durch den Dreck. Und darum finde ich sollte man wie über so vieles im Leben er einmal eine Nacht über das Erlebte schlafen, denn dann sehen oft die Dinge ein wenig anderes aus. Nur der Leser weiß ja nicht in welchen emotionalen Zustand der Bericht geschrieben wurde.
Jeder Bericht der nur positiv, oder nur negativ geschrieben ist, ist meiner Meinung nach immer verdächtig, denn, die perfekte Session gibt es nicht, genauso wenig wie es den perfekten Sex gibt, denn dazu müsste ja genau das ablaufen was in deinem Kopfkino abläuft, und das wird nie passieren. Genauso unglaubwürdig ist es in die andere Richtung, denn es ist niemals alles schlecht, und wenn es auch nur die Qualität des Kaffees beim Vorgespräch war was ein wenig Lob verdient hätte.
Hinzu kommt noch was ja auch schon des Öfteren passiert ist, das Berichte von den Damen selbst geschrieben oder eben in Auftrag gegeben worden sind, sei es jetzt für sie selbst, welche dann mit größter Wahrscheinlichkeit nur positiv ausfallen, oder eben für die Konkurrenz, welche dann natürlich sehr stark in die andere Richtung gehen werden.
Außer acht darf man mit Sicherheit auch nicht die Tagesform beider nehmen, und zwischen manchen stimmt die Chemie und Sympathie mehr, bei manchen weniger, was auch einen großen Einfluss auf die Session haben kann.
Stellt euch vor jemand geht regelmäßig zu der gleichen Domina und schreib danach immer schön brav seinen Bericht, und die Dame weiß das. Zum Einem hat dieser Gast mit Sicherheit ein gewisses Stammgastprivileg, zum anderen wird die Dame dann halt gerade bei dieser Session halt nicht so genau auf die Uhr schauen, was aber nicht heißen soll das sie es generell tut.
Der eine beschreibt eine tolle Session, die Session war deshalb ein Erfolg weil die Dame die von ihm zuvor beschriebenen Fantasie gekonnt umsetzte, so wie er es wollte, geht aber in seinem Bericht nicht näher darauf ein. Das heißt aber noch lange nicht das diese Dame eigene Fantasien hat, welche der nächste zum Ausleben seiner Neigungen braucht, und wenn es dann soweit ist, sie halt dann ganz einfach ihr Standartprogramm abspult.
„sie kann ganz schön hart sein“, Schmerz ist relativ! Der eine krümmt sich und jammert, was dem anderen vielleicht gerade einmal ein müdes Lächeln entlockt.
„sie hat auch meine Grenzen überschritten“ Grenzen sind fließend, der einen meint seine Grenze wurde überschritten wenn sie ihm ein „aua“ entlockte, der andere will bis zum aller Letzten gehen.
Und jetzt komme ich noch zu einem sehr heiklen Thema, denn kein Mensch tut etwas ohne dass er darin seinen eigenen Vorteil sieht.
Wenn jemand jetzt eine gute Domina gefunden habe, warum soll er das in die Welt hinaus posaunen? Die logische Folge wäre doch das die Nachfrage dadurch steigt, und nach dem Gesetzen des Marktes geht die Qualität runter, und der Preis rauf. Mit anderen Worten er schneidet sich ins eigene Fleisch.
Wäre doch viel besser, der Gentleman schweigt und genießt. Dieses Denken ist zwar mit Sicherheit nicht solidarisch mit den Lesern hier im Forum, und auch nicht nett/fair der Dame gegenüber, aber doch auch ein gesunder Egoismus welcher doch in jedem Menschen ist.
Und die Angler und Schwammerlsucher, für die Nichtbayern Pilzesammler

Warum schreib nun jemand, eine Bericht?
Nach einer schlechten Session, ganz klar, es gibt ihm ein Gefühl von Genugtuung, tritt hier im Forum ein wenig als der Märtyrer auf welcher Federn lassen musste und die anderen vor einem Reinfall zu bewahren, und gibt dem ganzen somit doch noch einen Sinn.
Nach einer gelungenen Session, auch ganz klar, weil er sich freut, möchte sich anderen mitteilen und auch daran teilhaben lassen, und wünscht sich auch Feedback. Er will das Erlebte vielleicht auch noch ein wenig verarbeiten, und genießt es beim Schreiben sich in diese Stunden zurückzuversetzen. Hat ein gutes Gefühl der Dame welche ihm etwas Gutes tat, auch etwas Gutes zu tun. Bedankt sich eigentlich dadurch, und dies sind eigentlich auch die wertvollsten Berichte.
Fazit ist, lesen, auch ein wenig zwischen den Zeilen, sich selbst Gedanken zu machen, und nicht alles auf die goldene Wagschale legen
Mit freundlichen Grüßen
Chevas