Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Session bei Lady Lyra

Do, 19.Aug 2010, 18:11
Wollte meine Leidenschaft, die Leiden schafft, endlich mal wieder ausleben.
Also zum Telefon gegriffen und Lady Lyra angerufen. Wir hatten ein gutes Gespräch und der Termin wurde für Montag, 20:30 Uhr vereinbart.

Pünktlich drückte ich den Klingelknopf in der Steubenstrasse 55 in Oldenburg und kurz darauf öffnete die Lady persönlich, gekleidet mit einem schwarzen Top, einem schwarzen Minirock aus Leder und schwarzen Stiefeln.
Sie führte mich die Treppe hinauf zum Studio und weiter in das Nebenzimmer.
Ich bin der Lady bekannt, und trotzdem führten wir bei einem Getränk ein Gespräch, in dem sie sich u. a. über mein Befinden erkundigte.
Während ich im Anschluss der Körperhygiene nach ging, bereitete die Lady einiges im Studio vor. Für mich hat es einen besonderen Reiz, nicht genau zu wissen, was mich erwartet.
Auf die Session direkt möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, aber so viel sei gesagt: sie war hervorragend und abwechslungsreich von sachte bis hart, vom Ekeltraining über Demütigung bis zur Disziplinierung.
Nach der einstündigen Session noch mal duschen und dann ein Nachgespräch bei einem neuen Getränk, bei dem jeder seine Eindrücke und Empfindungen sagen konnte. Meiner Meinung nach vorbildlich.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“