Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Session am Freitag, den 13.

Fr, 20.Apr 2007, 17:05
Freitag, war der 13.

Am Freitag, den 13. Spätnachmittags, mein Sklave war bereits unterwegs, als ich mein „Willkommensgeschenk vorbereitet habe“ bereits am Vortag habe ich meinen NS frisch von der Quelle in Eiswürfel eingefroren.

Sobald er angekommen ist, konnte der Spaß also beginnen…………….

Mein Sklave kam zur Tür herein, ich umarmte ihn ( ja, auch das geschieht mal ab und zu , weil ich mich echt auf ihn gefreut habe!) er ging dabei auf die Knie und somit drückte ich ihn mit seinem Kopf an meine Brust, auch egal- ich befahl ihm aufzustehen und führte ihn zu meiner Garderobe, die so beschaffen ist, dass man sie auch als Andreaskreuz verwenden kann. ( Wer die wohl ausgesucht hat?!)

Ihn also rechts und links an die Garderobe gefesselt und nachgesehen wie er körperlich „beschaffen“ ist, ob noch Spuren vorhanden sind vom letzten Besuch oder nach sonstigen Anomalitäten. Dabei entdeckte ich einen blauen Fleck, der definitiv NICHT von mir stammte, was ich ihm auch sagte, mein Sklave aber meinte dreist, der blaue Fleck stammt von mir, also gibt es gleich eine Ohrfeige und ein paar Schläge in den Bauch.

Mein Sklave hängt bewegungsunfähig an der Garderobe, ich ging ich in die Küche öffnete mein Gefrierschrank entnahm den Behälter mit den NS Eiswürfeln und begab mich wieder in den Flur um ihn einen Eiswürfel in den Mund zustecken, was ich auch tat, dabei fragte ich ihn genüsslich was das wohl sei? Er hatte keine Ahnung, oder hat sich einfach nur dumm gestellt? Bei Sklaven weiß man oder Frau ja nie so genau! 2 Stück der NS Eiswürfel schob ich ihm in seine Hose, direkt in den Slip um ihn wieder auf „Normalbetriebstemperatur“ zu bekommen, da ich bei einem kräftigen Griff in seinen Schritt bemerkte wie seine Hose bereits wieder eng zu werden drohte und dagegen muss man doch etwas machen!

Ich kann es doch nicht erlauben, dass „mein Schwxxz“, den mein Sklave zwar noch herumtragen und zum Pinkeln führen darf aber sonst schon gar nichts, ohne meine Erlaubnis, kann es also doch nicht erlauben, dass er wieder in so einer engen Hose eingesperrt wird, der arme Kerl, immer im Dunkeln weggesperrt und wenn er dann bei mir ist höre ich, wie er sich „beschwert“ weil er permanent missachtet wird, gerade wenn er nicht bei mir zu Besuch ist! - smile.
Auch aus diesem Grund öffnete ich seine Hose und zog sie ihm aus, die Eiswürfel schmolzen so langsam in seinem Slip und er sah aus als wenn er in die Hose gepinkelt hätte, ein jämmerlicher Anblick, sehr demütigend aber geil für mich!
Nach einiger Zeit band ich ihn los und befahl ihn hinter mir her ins Wohnzimmer, ich setzte mich in meinen schwarzen Lederchefsessel, schwang meine beiden Beine, die in halterlosen Nylons und hohen Highheels aus Lack, über die Lehne meiner roten Ledercouch und zeigte auf meine Schuhe, er wusste, dass er sich nun auf die Knie begeben musste um meine Absätze zu lecken und sich um meine Füße zu kümmern hat, der Anblick meines Sklaven der an meinen Absätzen leckte was sehr erregend für mich, nach einer Weile überkam mich das Bedürfnis ihn demütigen und quälen zu wollen also befahl ich ihm auf alle vier, vor mir auf den Boden, nahm meine Beine wieder von der Couchlehne und stellte meine Beine direkt mit den „Pfennigabsätzen“ direkt auf seine Hände, durch den Schmerz der ihn durchzuckte hörte ich bereits sein wimmern, mit seinem Mund und Gesicht kam er weiter auf meine Beine zu um meine Fersen in den Schuhen zu küssen um noch mehr Schmerzen zu ertragen, es war so herrlich geil bis ich ein sehr vertrautes Geräusch hörte……..

Ich sprang auf, lief ins Bad und sah wie mein Sohn bereits sein Auto parkte und auf dem Weg zu mir war, ich schreie also ins Wohnzimmer, „zieh dich an, dalli“, während ich wieder von Bad ins Wohnzimmer ging, sprang mein Sklave in seine Hose, wir setzten uns „relaxt“ auf die Couch, in diesem Moment hörte ich schon wie der Schlüssel zu meiner Wohnung ins Schloss gesteckt wurde und mein Sohn mit Schwiegertochter „in Spe“ im Wohnzimmer stand, um mir etwas zurück zu bringen was er sich geliehen hatte!!

Da hatte wohl jemand Glück, dass ich ein so gutes Gehör habe, wer das war, vermag ich derzeit gar nicht so recht zu sagen weil man es so oder so auslegen könnte, dass wir Glück hatten, dass wir nicht „erwischt“ wurden bei diesem bizarren Spiel! Oder es meinem Sohn „erspart blieb“ mich, seine Mutter in dieser Situation vorzufinden, gut er ist nicht blöd und ich habe ihm schon einmal angedeutet was mit mir „los“ ist, aber dann auch noch in „flagranti“ erwischt werden, muss ich auch nicht unbedingt haben……..

Nach einem kurzen Plausch haben sich die Beiden, mein 23 jähriger Sohn und dessen Freundin wieder aus dem Staub gemacht und wir konnten das, was wir begonnen hatten weiterführen und das trotz Freitag, des 13..... bei einem geilen Wochenende mit Brenneseln, Finalgon, Wachs, Krokodilsklammern, Toilettenstuhl und vielen anderen geilen Sessions und Spielzeugen.

Serafine

PS Danach befahl ich meinem Sklaven, dass er ab sofort dafür „zuständig“ ist, meinen Schlüssel in das Schloss zu stecken um somit zu verhindern, dass wir wieder unangemeldeten Besuch bekommen, da ich je nach Erregung nicht mehr dieses gute Gehör habe…… verständlicherweise!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“