Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Seid gegrüßt liebe Leidende...

Fr, 05.Jul 2013, 13:46
...und natürlich auch liebe Leidspender(innen).

Seit meiner Jugend habe ich devote und dem untergeordnet auch masochistische Fantasien. Das macht die Pubertät nicht unbedingt einfacher und macht (insbesondere) einen Jungen fast automatisch zu einem Spätzünder. Nun, mittlerweile bin in Mitte 30 und habe auch schon längst gezündet, habe aber bezüglich meiner Neigungen noch immer nicht zu mir selbst gefunden und lebe sie nur ab und an in Studios aus. Das hilft mir mich selber kennen zu lernen, kommt mir manchmal aber so vor als wären es nur Extrarunden auf dem Weg des Lebens, die mich unter dem Strich doch nicht wirklich weiterbringen. Wie auch immer, die Studiobesuche sind immer wieder spannend und erregend und ich finde es toll, dass es hier ein Forum gibt um sich auszutauschen und damit leichter die passenden Damen zu finden.

Mein besonderer Fetisch ist der Reiterinnenfetisch. Wenn mir eine schöne Frau in edler Reitkleidung hoch zu Ross begegnet, dann spielt mein Kreislauf verrückt und die Knie werden mir weich.

Geografisch komme ich aus dem Ruhrgebiet und bin hier auch sehr glücklich.

Ich freue mich sehr auf Euch und den Austausch mit Euch!

Bis ganz bald
Stallsklave 76

PS: Nun sehe ich grade, dass ich mich schon im Februar vorgestellt habe...gibt es dagegen Tabletten?
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Re: Seid gegrüßt liebe Leidende...

Fr, 05.Jul 2013, 23:31
Hallo!

Was dein "P.S." betrifft: So weit ich weiss, gibt`s gegen Alzheimer noch nichts Medikamentöses... zwink zwink zwink

Aber im Ernst: Danke für die Vorstellung und Willkommen!
Sehr sympathischer Fetisch, den du da hast...

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“