Werbung
Privtatdozentin Catherine
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice
Lady Natasha Cortes
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Schwergewichtige Domina

Mi, 27.Apr 2005, 19:24
Hallo urfin,

in der Stahlstraße, im Haus 48, bietet eine Lady anscheinend dominante Dienst an.

Rein optisch könnte sie deinen Anforderungen entsprechen, wobei ich nicht sicher bin, ob sie über 90 kg hat, aber ein Leichtgewicht ist sie mit Sicherheit nicht.

Sie scheint ihr Zimmer in der ersten Etage zu haben, sitzt aber meist unten, in dem Glasvorbau, du kannst sie nicht übersehen.

Spät abends, also nach 23 Uhr habe ich sie dort aber eigentlich nie gesehen, wohl aber, wenn ich schon mal gegen 20 Uhr in der Straße war.

Nach ihrem Service müsstest du sie aber selber fragen, denn sie ist mir mindestens 4 Kleidergrößen zu mächtig.

Wo sitzt die denn?

Do, 28.Apr 2005, 14:40
Hallo sausauger,
kannst du mir sagen wo diese Dame im Haus 48 genau sitzt?
Ich liebe pfundige Frauen und bin auch auf der suche nach eine dominanten weiblichen Lady die aber auch Körperkontakt zu läßt.
Danke dir jetzt schon mal für deine Antwort und deinen ständig geilen Berichten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“