Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Schwarz und weiß bei Lady Yvonne K-Braunsfeld

Mi, 08.Mär 2006, 12:27
Hallo Kollegen,

angeregt durch einige Berichte hier im Forum bin ich bei Lady Yvonne vorstellig geworden und habe, um es vorweg zu sagen, eine tolle Session gehabt.

... nach dem Vorgespräch und Waschung ging es ins schwarze Zimmer, Hand- und Fußfesseln wurden angelegt, ich am Kreuz befestigt. Kräfiges abrollen mit der Nadelrolle und ein paar Hiebe mit der Lederpeitsche folgten. Dann auf den Bock und wieder fixiert, Glocken abgebunden, etwas Spanking mit Hand und Patsche genossen, Backdoor geschmiert und gedehnt, anschl. StrapOn gehandelt worden.

Vom Bock auf die Steckbank, Füsse eingespannt und Arme langezogen.
Es folgte eine Klinkbehandlung mit Katheder, PP, Naden in Sack und
Brustwarzen begleitet von einigen Facesitting Einlagen.

Zum Abschuß dann eine manuelle Entspannung mit heftigem Druckausgleich.

Fazit: Sehr nette Lady, 1a Behandlung, Dauer knapp 1 Stunde, Preise im
Memberbereich.

Grüsse an alle

Homer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“