Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Schwangere Dominas

Fr, 01.Okt 2010, 00:18
In vielen Sklavenbewerbungen lese ich immer die ehem. Herrin sei verzogen, tot oder hätte ein Kind bekommen. Letzteres kann ich glauben, was mich aber wundert ist die Tatsache dies als Grund der Beendigung des D/S Verhältnisses zu nennen. Das Frauen Kinder bekommen ist Teil des menschlichen daseins, warum wird dieses Thema dann totgeschwiegen? Das wir Ladies in normalen Partnerschaften leben ist längst akzeptiert und kein Problem, manchmal sogar Teil der Cuckold und Sissy- Fantasie, aber:

Wie steht ihr dazu und wie würdet ihr euch verhalten wenn eure GÖTTIN plötzlich ein Kind erwarten würde?

Ist eine Schwangerschaft als Domina das AUS für die Karriere im SM?

Sollte eine Schwangerschaft besser verschwiegen werden oder darf sie euch auch noch mit dickem Bauch den Arsch versohlen?
!! PIN UP DOMINATION !!

Wer das Besondere sucht, wird den Weg zu mir finden...
http://www.twitter.com/FemdomEmpire
http://www.femdom-empire.de
http://www.clips4sale.com/48133

Fr, 01.Okt 2010, 00:58
Sehr geehrte Lady Vampira,

wäre "meine" Herrin schwanger, so würde ich mich für sie sehr freuen. Mir würde allerdings (egoistisch gesehen) in den letzten Schwangerschaftswochen und den ersten Monaten nach der Entbindung "ihre" Nähe und Strenge fehlen - und natürlich hoffen, daß sie in ihren Beruf zurückkehrt!
Was den "dicken Bauch" angeht: Ich fühle mich "meiner" Herrin so unglaublich verbunden, daß ich nicht auf das Äußere achte - im Klartext: Die Persönlichkeit der Dame sowohl als Mensch als auch als Domina steht im Vordergrund. Da spielen "Körperlichkeiten" für mich keine Rolle! Sie "darf" mir folglich auch noch mit "dickem Bauch" den Arsch versohlen!

Ich denke, daß sich manche "Sklaven" auch heftige Illusionen bzgl. der Herrin machen: Erfahren sie, daß die Lady ein ganz normales. bürgerliches Leben führt (mit Mann, Kind(ern), Hund, Treppe putzen (für Letzteres kann allerdings immer noch der Haussklave fungieren zwink) usw. ), so bricht für manchen vielleicht eine Welt zusammen. Ich hoffe aber, daß das nicht der Normalfall sein wird!

Es werden sicherlich sehr viele (dominante) Damen Kinder haben und trotzdem - nach einiger Zeit - wieder arbeiten gehen.

Viele Grüße

Severin

Fr, 01.Okt 2010, 10:27
also ich denke, dass eine schwangere lady, keine session durchführen sollte, da ich es meiner meinung nach mit bösen folgen enden könnte.

was das thema mit kindern angeht, gibt es nun so einige ladys, auch hier im forum, welche kinder haben und ich finde es persönlich nicht verwerflich, dass diese ladys trotzdem weiter ihren beruf ausüben.

aber andersrum stellt sich mir die frage, was ist wenn es z.b in der schule die mitschüler und mitschülerinnen mitbekommen sollten, dass die mutter eine domina ist, denn kinder unter sich, können sehr gemein sein........... .

ich finde die gestellte frage wirklich sehr interessant, denke auf der einen seite, dass es nicht verwerflich ist, dass die domina trotz nachwuchs weiter ihren beruf ausübt, denke aber auf der anderen seite wiederum, was ist, wenn es wie gesagt, mitschüler und mitschülerinnen des kindes mitbekommen sollten, das die mutter eine domina ist.

aber ein abselutes tabu, sollte die arbeit für eine schwangere domina sein!!!

schwangere Domina

Fr, 01.Okt 2010, 10:53
Sicherlich ist auch entscheidend , in welchen Stadium der Schwangerschaft

sich die Dame befindet , trotzdem hätte ich speziell bei einer härteren

Abstrafung ein ungutes Gefühl , ob sich die Dame dann doch nicht

überanstrengt und wäre bestimmt gehemmt ,

Grenzgänge einzufordern und zu erleben.

Dann ist eine Session über 2 h oder mehr bestimmt nicht

so geeignet , in diesem Zustand.

Aber meine Einschätzung bezieht sich rein auf meine persönliche

Vorliebe bzw . Spielform der etwas extremeren Art.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Fr, 01.Okt 2010, 13:32
zeitvogel123 hat geschrieben:also ich denke, dass eine schwangere lady, keine session durchführen sollte, da ich es meiner meinung nach mit bösen folgen enden könnte.......

......aber ein abselutes tabu, sollte die arbeit für eine schwangere domina sein!!!
Was denn für böse Folgen? Die Lady sollte natürlich nicht kurz vorm werfen sein - aber so bis zum 7. oder 8. Monat kann sie doch als aktive Domina arbeiten.

Bedenken hätte ich eher, das sich das Ungeborene erschrecken könnte, wenn es z.B. die Geräuschkulisse einer härteren Auspeitschung wahrnimmt.

Als Aktive entscheidet eine schwangere Lady ja selber wie weit sie sich belasten möchte. Wichtig ist, das noch andere Damen im Studio anwesend sind, für den Notfall!

Gruss, Runpax

Fr, 01.Okt 2010, 19:38
Ich hätte tatsächlich nicht mit solviel (Für)-Sorge gerechnet. Es freut mich SEHR zu lesen das ihr nicht aus ästhetischen Gründen ablehnen würdet, weil die große Lady plötzlich so menschlich ist, sondern euch einfach Gedanken um das Wohl der Lady und ihres Ungeborenen macht. Das zeigt den Fortschritt, die Ent-tabuisierung. Das selbe Posting habe ich in meinem Femdom Forum gepostet, dort sind die Reaktionen noch etwas verhaltener, wenn auch ähnlich aufgeschlossen. Früher hatte ich viel mit meinem Windelliebhaber zu tun, der immer davon schwärmte wenn ihm Ladies, aus meinem Studio, benutzte Babywindeln mitbrachten. Die Sache wird leicht Grenzwertig, weil nun Kinder klar ins Spiel kommen, wenn auch unbeteiligt und unberührt. Die Windeln sind letztendlich nur Abfall, also kein Grund zur Sorge.

Trotzdem glaube ich nicht das alle so denken, dazu ist der Egoismus zu verbreitet. Nur Mut, schreibt eure wahre Meinung.
!! PIN UP DOMINATION !!

Spielform

Fr, 01.Okt 2010, 19:49
Meine ehrliche Meinung ist es .

Sicherlich ist die Auswahl der Spielform ein wichtiger Aspekt , wie lange eine schwangere Domina noch aktiv sein kann.

Eine Fussverehrung oder leichte Erziehung etc. pp ist bestimmt kein Problem,
aber eine harte Flagsession erfordert über die ganze Zeit eine hohe Konzentration und die körperliche Anstrengung ist auch nicht zu verachten.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Fr, 01.Okt 2010, 20:03
Lady Vampira hat geschrieben: Trotzdem glaube ich nicht das alle so denken, dazu ist der Egoismus zu verbreitet. Nur Mut, schreibt eure wahre Meinung.
Bravo Vampira !!! %klatsch%
und das sage ich nicht, weil wir beide dicke freunde sind, sondern weil du damit den nagel genau auf den kopf getroffen hast, da der egoismus bei
einigen von uns männern leider oft sehr groß ist. das sehe ich alleine schon daran, wenn sich in einem mir bekannten forum, welchen namen ich hier aber auf keinen fall nennen möchte, sich so einige männer nicht über die frauen, sondern über die schla.... unterhalten.

alleine schon daran ist zu sehen, das viele männer nur mit ihrem dicken schwa... denken und ihnen alles andere, wie z.b das wohl der frau dabei völlig egal ist.

Runpax hat geschrieben: Als Aktive entscheidet eine schwangere Lady ja selber wie weit sie sich belasten möchte.
Gruss, Runpax

und genau, da liegt der hund begraben!
was ist wenn sich eine frau da völlig verschätzt?
Runpax hat geschrieben: Wichtig ist, das noch andere Damen im Studio anwesend sind, für den Notfall!

Gruss, Runpax
soweit darf es garnicht erst kommen !!!

Sa, 02.Okt 2010, 00:02
Natürlich ist es den Männern, die eine Domina besuchen, oftmals bekannt, dass sie ein sog. "normales" Leben führen, dass sie in einer Beziehung leben, ja dass sie neben der Tätigkeit als Domina auch noch in einem "normalen" Job arbeiten, was übrigens gar nicht so selten vorkommt...

Trotzdem geht man vielleicht zu einer Domina, in ein SM-Studio, um sich der Illusion hinzugeben, man verlässt diese Welt, man taucht ein in die Welt auf einem, ja, anderen Planeten -wenn ich das mal so formulieren darf- wo man die eigentliche Realität vergessen kann und auch will, um hier dann zusmmen mit seiner Herrin seine Fantasien auszuleben...

Und dazu passt dann vielleicht eben nicht die Vorstellung, die Herrin wird ein paar Stunden später dem gestressten Ehemann das Abendbrot bereiten, die Kinder zu Bett bringen oder eben in einem "normalen" Job arbeiten...

Was das Thema "Schwangere Domina" betrifft, so hab ich mir darüber wirklich noch keine Gedanken gemacht, weiß deshalb nicht, wie ich reagieren würde, wäre meine Herrin schwanger...

Denke aber, dass sich dieses Thema nicht stellen wird, da eine Frau, die als Domina tätig ist, dann nicht mehr aktiv ist, wenn man die Schwangerschaft physisch sieht. Die Gründe hierfür wurden schon genannt!

Abschliessend bekenne ich aber gerne, dass ich schwangere Frauen keinesfalls un-attraktiv finde, wie es vielleicht gewisse Vorurteile über Männer suggerieren.
Erst neulich sah ich morgens beim Frühstück in einem Hotel eine junge Frau mit einem schon recht fortgeschrittenen Bauch, deren Anblick mich elektrisierte, weil diese Frau eben nicht -wie noch zu "Omas-Zeiten"- in einem häßlichen Umstandskleid unterwegs war, sondern sich -im Gegenteil- sehr anmutig und elegant zu kleiden verstand, was eben die Aufmerksamkeit eines Mannes erregt!

Gruß, Benny :)

Sa, 02.Okt 2010, 08:26
zeitvogel123 hat geschrieben:
Runpax hat geschrieben: Als Aktive entscheidet eine schwangere Lady ja selber wie weit sie sich belasten möchte.
Gruss, Runpax

und genau, da liegt der hund begraben!
was ist wenn sich eine frau da völlig verschätzt?
Runpax hat geschrieben: Wichtig ist, das noch andere Damen im Studio anwesend sind, für den Notfall!

Gruss, Runpax
soweit darf es garnicht erst kommen !!!
Einer schwangeren Frau traue ich im allgemeinen schon soviel Körpergefühl zu, dass sie einschätzen kann was geht und was nicht.

Die Gefahr, das es im Studio zu unbeherrschbaren Situationen kommt ist eher gering.
Die Lady kann jederzeit einen Gang zurück schalten.

Auto fahren ist für eine schwangere Frau viel gefährlicher, da kann es zu Situationen kommen die unvorhersehbar sind sich u.U. nicht kontrollieren lassen!

Na gut, die ganz harten Sachen àla Gast-H muss sie ja nicht gerade praktizieren.

Und zu einem Notfall kann es immer und überall kommen, ob im Studio oder zu hause. Mit Notfall meine ich nicht gerade die Niederkunft, sondern denke da eher an plötzlich einsetzender Übelkeit, Schwächeanfälle o.ä.

So gesehen wäre eine Schwangere im Studio unter Kolleginnen besser aufgehoben als wie alleine zu Hause.

Eine Domina sollte ja auch nicht mehr im 9. Monat noch praktizieren.

Gruss, Runpax

Sa, 02.Okt 2010, 08:45
Lady Vampira hat geschrieben:Ich hätte tatsächlich nicht mit solviel (Für)-Sorge gerechnet. Es freut mich SEHR zu lesen das ihr nicht aus ästhetischen Gründen ablehnen würdet, weil die große Lady plötzlich so menschlich ist,......
Aus ästhetischen Gründen würde ich eine schwangere Domina nicht ablehnen. Ganz im Gegenteil - würde es sehr schade finden, wenn die Lady ihren Bauch unter Textilien versteckt.
Wenn man schon eine Session bei einer schwangeren Domina hat, was ja eher selten vorkommen dürfte, würde ich auch gerne ihren Bauch sehen dürfen.

Gruss, Runpax

Re: Schwangere Dominas

Sa, 02.Okt 2010, 14:27
Lady Vampira hat geschrieben: Ist eine Schwangerschaft als Domina das AUS für die Karriere im SM?
Ich würde da keinerlei Problem sehen, ich denke nicht, daß die Kunden weglaufen oder da Probleme mit hätten, ich denke eher der Lebenswandel der Dame ändert sich und das sie von sich aus die "gewerbliche" Tätigkeit in diesem Bereich einstellt oder einfach nicht mehr die Zeit findet.

Letztendlich muss man halt auch immer sehen ein Kind ist kein Gegenstand, d.h. wenn die Dame sich um Kunden kümmern möchte braucht sie jemanden der sich um das Kind kümmert, ich kenne mehrere Damen die Kinder haben und nachwievor aktiv sind aber erstmal eine Erziehungspause eingelegt haben.

So, 03.Okt 2010, 17:08
Wie schon geschrieben, schön eure fast ausschliesslich positiven Kommentare zu lesen. Dieses Thema musste einfach mal auf den Tisch und andere Frauen wird es sicher auch ein Stück weit beruhigen, weil die Kinderfrage sich selten mit der Karriere verträgt...
!! PIN UP DOMINATION !!

So, 03.Okt 2010, 19:07
Schwangere Frauen, mit deutlich sichtbarem Bauch, finde ich generell interessant, attraktiv und anziehend. Also wäre für mich eine Domina in der Situation ebenso angenehm.

Es gibt viele Berufe, auch welche mit körperlicher Arbeit, in denen Frauen bis kurz vor der Geburt noch immer die meisten Tätigkeiten ausüben. Insbesondere, wenn sie selbständig sind, und die Arbeit getan werden muß. Zum Beispiel Landwirtschaft. Denke, die Frauen sind sehr gut in der Lage, in ihren Körper hineinzuhorchen, um sich und das Kind zu schützen.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mo, 04.Okt 2010, 17:12
@ Lady Vampira,

Ich denke, dass erstens die Kommentare hier nicht repräsentativ für durchschnittliche Studiogäste sind und in der Realität mag es ganz anders ausschauen - ich weiss es selber nicht. Am besten können dies vermutlich Dominas beurteilen, die in dieser Situation waren. Falls sie Umsatzeinbussen und eher negative Erfahrungen gemacht haben, ist dies vermutlich so und umgekehrt. Erinnert mich übrigens an Diskussion über Rubensdamen.

Ich hatte schon Sessions mit einer schwangeren Dominas (ich kannte sie vorher und sie hat es mir erzählt und man sah es auch) und kenne einige Dominas die Kinder haben (warum sollten sie keine Kinder haben?).

Aber der professionelle SM ist ein Markt und Mann suchst sich Domina nach Aussehen, Sympathie, Praktiken, Studio, etc. aus und nicht nach ihrer privaten Situation oder sozialem Engagement. Ob sie Kinder hat oder nicht, kümmert mich nicht, solange Session nicht darunter leidet. Ist bei der Tierärztin oder Verkäuferin genauso.

Ich gehe in ein Studio, geniesse die Session und nachher auch ein nettes Gespräch, wo man ab und zu auch privates, diskutiert, aber mir ist klar, dass ich für die Dame vorwiegend ein zahlender Gast bin und für mich ist die Dame eine Dienstleisterin, die mir meine Phantasien erfüllt. Eine gewisse Sympathie und das Chemie stimmt ist mir wichtig (für andere mag dies anders sein, was auch OK ist) und auch dass ich Gefühl habe, dass Domina ihren Job aus einer gewissen Neigung und mit einer gewissen "Freude" macht und z.B. nicht aus einer finanziellen Zwangslage, etc. Aber ansonsten kümmt es mich wenig, ob Dame Kinder hat oder nicht. Wenn ich 5 Kinder habe, wenig Geld habe oder sozial engagiert bin, bekomme ich ja auch keine andere Leistung als ein Gast ohne Kinder. Ich erwarte auch nicht von der Domina, dass sie die nächsten Tage über mich und meine privaten Sachen nachdenkt und genauso ist es umgekehrt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“