Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Domina Adelle Leonella

Schuh- und Fußliebhaber wo in München?

Mi, 04.Feb 2004, 13:13
Wo bin ich in München am besten aufgehoben?
Ich bin Schuh- und Fußfetischist und mag es, an Schuhen und Strümpfen von Damen zu riechen, die auch nach Füßen duften. Kein Gestank aber dennoch gut erkennbar. Am liebste schon etwas ältere Pumps die locker am Fuß sitzen. Dabei stelle ich mir leichten SM vor (evtl. Trampling, Schläge auf die Fußsohlen). Die Krönung sollte sein, dass ich in ebenfalls schon gut getragene Damenschuhe/Sklavenschuhe (Gr. 45) gezwungen werde. Welches Studio ist auf Füße, Schuhe (auch Gr. 45) sowie Geruch spezialisiert?
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“