Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

schlimme tage

Mo, 29.Aug 2005, 15:18
will kein studiohopper sein, suche immer sehr gründlich, wähle mit bedacht, möchte jemand finden wo ich das verlangen und die pflicht habe wiederzukommen, wo ich meine neigung ausleben darf.
will nicht frauenverachtend erscheinen, suche nicht die schnelle dienstleistung.
wenn es dann doch nicht zum treffen kommt, warum auch immer, bin ich nur noch kaputt und total leer. und das nicth nur 1-2 tage.
mit der zeit wird man immer perverser bewirbt sich immer agressiver und der schuß geht nach hinten los.
der weg ist schon lange nicht mehr das ziel,langsam aber sicher kommt immer mehr verzweiflung auf.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“