Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

SC ENTERPAINMENT II

Mo, 21.Mär 2005, 19:55
Hi
An einen Freitag, wollte ich unbedingt zu Lady C. Ich hatte einen Termin mit der 1 Tag vorher abgemacht. Hab mich geduscht und bin hingefahren. Nun war ich da zu den Termin. Punkt 20:00 Uhr stand ich vor der Türe. Klingelte. Lady C: Yohhh äeh, Tut mir leid, aber bin bis 21:00 Uhr besetzt. Danach gehe ich aber in den Feierabend.
Ich: Aber wiese, ich dachte ich hätte ein Termin.
Lady C. Ja aber da war jemand anderes.
Tolle Wurst. Jetzt fahr ich nun 7 km nach Olhsdorf trotz Termin und dann das. Klasse

Also habe ich bei SC-Enterpainment angerufen. Die Notstation, wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß. Die haben wenigstens gute Öffnungszeiten und viele nette Damen. Hatte leider nicht total genug Geld. Ein bißchen mehr als was Lady C. kostet, was günstig ist. Anscheinend hat es aber gerreicht und das fand ich sehr sehr gut. SC Enterpainment (die Damen) sind das sehr flexibel und wissen auch, daß nicht jeder soviel Kohle hat.
Und für guten Preis habe ich eine geile Session im Klinikraum bekommen. Anal, von Maria bekommen und geblasen, schupp die Wupp, hat es Lady Santana gesehen, gab es Mecker. Dann hat mich später Lady Santana zum Schluß völlig ein Einlauf verpasst.
Hinterher durft ich noch duschen.
Ich fand es echt klasse da. Wiederholungsgefhr ist hoch. Vielleicht demnächst mal mit Lady Divina oder Lady Sabrina.
Hatte schon 2 Wochen zuvor bei Lady Sabrina, versucht eine Session zu starten. Leider ohne Erfolg. Entweder konnte ich nicht, oder Sie war dann nicht da. Aber das wird bestimmt noch passieren.
Vielleicht kann jemand noch etwas ausführlicheres über Divina und Sabrina berichten.
Über Lady Sabrina wurde ja von Wolf schon eher flüchtig als positiven Erlebnis beschrieben. Vielleicht geht es noch genauer, oder es gibt was neues. Über Lady Divina habe ich leider noch gar nichts gehört oder bzw.- gelesen.
Gruss
Christiano

Di, 29.Mär 2005, 01:26
Hi,

ich kann zwar zum Klinkbereich nichts sagen, weil dies nicht zu meinen Vorlieben zählt. Bei Lady C war ich schon, die Session war ok. Habe allerdings auch mehrere Anläufe gebraucht, weil sie nicht da war oder vielleicht auch andere Kunden hatte.

Das SC-Enterpainment finde ich super, weil man eigentlich nie vor verschlossener Tür stehen bleibt, wenn man nicht auf bestimmte Damen fixiert ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“