Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

SAD und Studio 14 NEU! in Niedersachsen!!

So, 19.Okt 2003, 00:11
Hi Leute!
Wir laden Euch herzlich zu einer Schnuppersession bei uns ein! Und wer behauptet, S.A.D verlange über 300,- Euro die Stunde..der ist nicht informiert!
Studio 14 und S.A.D ...hier sind die Schönsten der Region zu fairen Konditionen!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Telefon S.A.D: 0421- 3965801
Telefon Studio 14: 0421- 959 24 70 %phone%
besucht uns online: http:// www.sad-studio.com
kostenlos registrieren und die %klatsch% neuesten News online lesen!!
Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Eure Lady Angela
des Wahnsinns wahre fette Beute, sind die total normalen Leute

Studio-S.A.D.

Do, 09.Dez 2004, 11:05
@Kussmund
Quatsch mit Soße, die Homepage (www.sad-megazine.de) ist noch voll da und wird auch bestehen bleiben! Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Villa Reuther geschlossen wurde, weil das Haus und die Damen nur noch selten aufgesucht wurden, einzig aus Gründen der etwas abgelegenen Erreichbarkeit. (Bremen-Seckenhausen) A l l e Damen sind ab sofort im Studio S.A.D. in Bremen-Walle anzutreffen. Eine vorherige Terminabsprache empfiehlt sich in jedem Fall unter: %phone% 0421 / 3965801 Munter bleiben!! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“