bei meinem ersten Abstecher bin ich gestern Abend auf eine alte Bekannte gestoßen.
Ganz unbedarft marschierte ich in besagtes Haus rein, kam vom Parkplatz,
und sah dann, im zweiten Zimmer auf der rechten Seite (Nr.6), eine ganze Wand voll mit Lederklamotten.
Zuerst dachte ich, ich hätte mich vertan und versehendlich mit Karins Zimmer verwechselt, doch die saß, wie gewohnt in ihrem Zimmer.
Dann tauchte, die vermeintlich neue Domina auf und ich war völlig überrascht sie hier zu sehen.
Es war Sabine, einigen betimmt noch aus der Stahlstraße und vielleicht aus Dortmund bekannt, zuletzt im Arte in Essen.
Sie machte aber gerade Feierabend und darum konnte ich nicht mehr zu ihr reingehen, was ich ib Essen immer schon einmal vorhatte aber nie den Dreh kriegte.
Danach habe ich sie dann aber kurz angesprochen und sie gefragt, ob sie jetzt für länger dort sein würde.
Ihre Antwort war ein klares ja, sie wolle aber nicht in diesem Zimmer bleiben, sondern bald in die erste Etage wechseln.
Da sei sie dann Mo bis Fr zu erreichen, so ab nachmittags bis gegen 24 Uhr.
Schön, das sich mal was im Vulkan, in Richtung SM, tut.
Das wären dann mit Karin, Heike, Tina? (1te Etage, Haus 27) und Sabine schon 4 Frauen, die SM anbieten.
Vielleicht spricht es sich ja in der Szene rum und es kommen ein paar andere Frauen dazu, dann wäre der Vulkan bestimmt eine Reise Wert.