Hallo!
Hat irgendjemand Erfahrungen oder kennt PC-Simulationen (wie z. B. "Sims") mit BDSM-Inhalten. Am besten, wo man online mit Gleichgesinnten "spielen" kann?
Ich habe natürlich mal geggogelt...aber ich bin mir bei den Sachen, die ich gefunden habe, nicht sicher, ob sie Abzocke oder Schlimmeres sind...
Re: S/M PC-Simulation
Mo, 23.Mai 2016, 23:19"Second Life" könnte etwas für dich sein. Ich habe da mal vor ein paar Jahren reingesehen, als der Hype noch groß war und da fand ich recht schnell eine aktive SM-Community. Einzige Bedingung: Englisch darf kein Problem sein.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Di, 24.Mai 2016, 06:58Yepp! "Second Life" war mir bei der Frage auch gleich eingefallen. Hatte mal vor über 10/12 Jahren dort mal rein geschaut und bin auch sehr sehr schnell auf eine SM Community gestossen. Grafisch war es damals nicht gerade auf dem Höhepunkt dessen, was damals möglich gewesen wäre. Aber auxch nicht gerade schlecht.
Aber auch so würde ich jetzt spontan sagen, besuche lieber ein Studio und erlebe Deine Neigungen in der Realen Welt.
Gruss Torch
Aber auch so würde ich jetzt spontan sagen, besuche lieber ein Studio und erlebe Deine Neigungen in der Realen Welt.
Gruss Torch
Di, 24.Mai 2016, 16:31Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Studiobesuche kann ich mir leider nicht allzuoft leisten. Daher und vielleicht um Anregungen zu finden, wollte ich mal eine PC-Simulation ausprobieren.
Studiobesuche kann ich mir leider nicht allzuoft leisten. Daher und vielleicht um Anregungen zu finden, wollte ich mal eine PC-Simulation ausprobieren.
Mi, 25.Mai 2016, 00:51Z.b. http://www.3dkink.com/
Ist von den Leuten von Kink.com
Mi, 25.Mai 2016, 19:23Sieht vom ersten Eindruck zwar nicht schlecht aus, aber kein Demo-ModusHammerHead hat geschrieben:Z.b. http://www.3dkink.com/
und günstig sieht ja auch anders aus. Bevor ich da bezahlen würde,
hätte ich schon gerne mehr gesehen. Aber real ist natürlich besser :-)
Do, 26.Mai 2016, 09:43Was kostet das bei den kink.com so ungefähr?Michael1970 hat geschrieben:Sieht vom ersten Eindruck zwar nicht schlecht aus, aber kein Demo-ModusHammerHead hat geschrieben:Z.b. http://www.3dkink.com/
und günstig sieht ja auch anders aus. Bevor ich da bezahlen würde,
hätte ich schon gerne mehr gesehen. Aber real ist natürlich besser :-)
Do, 26.Mai 2016, 22:15$9.99 for 3 days (Recurs at $29.99 per month)
$29.99 per month
$59.99 every 3 months (You save $29.98)
$99.99 for 6 months (You save $79.95)
$169.99 for 1 year (You save $189.89)
Das sind die angegebenen Kosten für Premium Account
$29.99 per month
$59.99 every 3 months (You save $29.98)
$99.99 for 6 months (You save $79.95)
$169.99 for 1 year (You save $189.89)
Das sind die angegebenen Kosten für Premium Account