Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

S/M-Parties in Karlsruhe

So, 20.Jun 2004, 20:55
Hallo,

hat jemand den Überblick, wie es in Karlsruhe zur Zeit mit SM-Parties aussieht?
Tote Hose, oder gibt es vielleicht eine besondere Empfehlung oder ein Angebot
für ein neugieriges und attraktives Anfänger-Paar?

Bitte nicht den "Geheimtipp" Kulturruine. Seit eine gewisse Regina H. dort regelmäßig
verkehrt wimmelt es dort von Solo-Typen aus der Box-Szene und sogar Reportern.
Da kann man gleich 'ne Session auf dem Hbf machen...

Bitte keine Beiträge, sonder gleich E-Mail an heels-and-nylons@web.de

Gruß und Danke im Voraus,
Kampfmieze

Do, 13.Okt 2005, 13:02
die bedenken bezüglich "einer gewissen regina h." halte ich für entweder weit hergeholt, irgendwo gehört oder etwas derrgleichen.

*lol*

ist das nicht auch schon ne ganze weile her?

die kulturruine bietet ausserdem mittlerweile weitaus mehr parties als den painball, parties nur für paare, parties im kleineren rahmen, themenabende etc... jeder wie er will, aber man sollte sich doch wenigstens informieren...

die neuen räumlichkeiten die seit diesen sommer vorhanden sind, sind gerade für paare gemacht und ausgelegt und für das spielen ohne lästige "spanner"...

Do, 13.Okt 2005, 13:13
Zumal sich Frau H. von dem Song distanziert hat (resp. dass sie auch derartigen Praktiken frönt) und die Geschichte mitunter jetzt fast 2 Jahre alt ist, denke ich ebenfalls dass dies nicht wirklich stimmt.

Ich war zwar noch nicht oft auf dem Painball, aber kein einziges Mal ist mir Frau H. über den Weg gelaufen. Selbst im Rahmen der Tournee von UeI habe ich Frau H. kein einziges Mal gesehen.

Viele liebe Grüsse
Nala

Do, 13.Okt 2005, 17:24
Schau an, Frau Gräfin postet hier auch, wie klein die Welt doch ist... %klatsch%
Bei dieser Gelegenheit hätte ich eine Frage zu dem Femdom Abend in der KuRu, da Frau Gräfin meine Mailanfragen bzgl. dieses Themas nicht beantwortet.

Was wird auf diesem Event so geboten?
Wieviele Doms und Subbies sind da?
Gilt da auch der in der KuRu sonst übliche Dresscode?

Gruss Skywalker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“