Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Rückzug von Dominas

Mo, 03.Mai 2021, 15:50
Den letzten Anregungen mit der persönlichen, auch materiellen Unterstützung der jeweiligen "Dame des Herzens" schließe ich mich vollkommen an und finde, dass dies das Mindeste ist, was man tun kann und sollte, handelt es sich zumeist doch dann auch um eine ganz besondere Art der Beziehung.
Ich liebe die Dominanz einer schönen Frau und BDSM in seinen verschiedenen Facetten.

Mi, 05.Mai 2021, 15:29
Hallo,
ich habe für mich in den letzten 15 Monaten der Pandemie bedingten Abstinenz nicht nur bezüglich der in der Straße erlebten Dienstleistungen festgestellt, dass man die kleinen und großen Dinge des Lebens erst dann richtig Wert zu schätzen vermag, wenn man sie nicht mehr hat. Dazu gehören neben dem Leben selbst die Gesundheit, der Spaß auch an kleinen alltäglichen Dingen, die wirtschaftliche Seite, die persönliche Zufriedenheit und eben auch unsere kleinen Freiheiten und Abenteuer.
Bleibt gesund und vielleicht auch mal wieder den einen oder anderen Kontakt im Sträßle nach der Pandemie.
Und unseren Favoritinnen, die sich nun verabschiedet haben, wünsche ich einen erfoglreichen und glücklichen neuen Lebensabschnitt.
Der Stiefelfreund

So, 06.Jun 2021, 08:42
Stahlstrasse allgemein. Die Stahlstrasse bietet
Standarts d. h. man bekommt immer ähnliches geboten egal wo bzw. wenn man jene Ladys besucht.Wem das nichts ausmacht wird da immer mal wieder hängen bleiben.Meine Person nimmt
mittlerweile weitere Wege auf sich....TV-H2

So, 06.Jun 2021, 11:03
TV-H2 hat geschrieben:
Standarts d. h. man bekommt immer ähnliches geboten egal wo bzw. wenn man jene Ladys besucht.Wem das nichts ausmacht wird da immer mal wieder hängen bleiben.Meine Person nimmt
Soweit musst du doch garnicht, ich sag nur Casa Casal ;-)

So, 06.Jun 2021, 11:58
alex_du hat geschrieben:
So, 06.Jun 2021, 11:03
TV-H2 hat geschrieben:
Soweit musst du doch garnicht, ich sag nur Casa Casal ;-)
Da gebe ich Euch beiden sehr sehr gerne Recht. Die doch lange Zeit der Pandemie hat sehr viel Raum gelassen, sich und sein eigenes Verhalten zu reflektieren. Sich überhaupt die Frage zu stellen, wie wir, als Gesellschaft, wie man selbst lebt und möchte man für sich so weitermachen? Und während dieser Betrachtung hat "unser gemeinsames Hobby" mit Sicherheit nicht die vorderen Plätze der Wichtigkeitsskala belegt, aber auch keinen unwesentlichen. Gehört "das Hobby" auch zu den Triggern des Lebens, das mich zufriedener macht. Von daher werde ich meinen Weg unter anderem dort anders beschreiten.
Ich stimme absolut damit überein, dass die Stahlstraße im BDSM-Bereich eher Standards bedienen kann. Ich sehe nur ganz wenige Ausnahmen dort, die das Zeug besitzen, vielleicht auch mal top Niveau bedienen zu können. Allerdings gibt es in der Stahl halt den Reiz des Rotlichts, des Anrüchigen. Das habe ich in Studios, wie z. B. das Casa Casal nicht.
Dafür aber, und auch da unterstütze ich zu 100% die Aussage, bietet das Casa Casal höchstes top Niveau und spielt, im Vergleich zu einer Bordellstraße, in einer ganz anderen Liga.
"Mein Hobby" gehört zu mir. Zu meiner Zufriedenheit und für mein Glück, möchte ich dieses Hobby auf jeden Fall weiter leben, auch mehr zelebrieren. Dominahopping möchte ich für die Zukunft ausschließen.
Und dazu anmerken möchte ich, dass es sich bei "unserem Hobby" nun ja auch um kein kostengünstiges handelt. Das ist auch ok so, wenn ich denn auch etwas Außergewöhnliches und Abwechslungsreiches erleben darf, was mich dann auch noch irgendwie, sagen wir, abhängig macht. Ich möchte mit einem Glücksgefühl dem Aufenthalt bei meiner Top entgegenfiebern und ebenso überglücklich und neu geladen für den Alltag wieder meine Top verlassen und sie ab diesem Moment ebenso vermissen dürfen.
Standards können das nicht!!!!!
Man kann dazu in die Ferne schweifen (was ich grundsätzlich nicht ausschließen will) oder in der Nähe finden. Und wenn ich nicht zwingend das verruchte und atmosphärische Rotlicht benötige, übt das Casa Casal mit Sicherheit die größte Anziehung aus. um eine lange und befriedigende Reise unternehmen zu können.
Blöd ist es, dass es erst dieser Pandemie und dem damit verbundenen Entzug bedurfte.,das für mich zu erkennen.
Ich wünsche allen das Richtige zu finden.
-j-

So, 06.Jun 2021, 12:25
@justav, da kann ich Dir zustimmen, ohne Wertung, so wie ich gerne Currywurst esse gehe ich aber auch gerne in die gehobene Gastronomie. Von daher jedem nach seinem Geschmack oder worauf man gerade Lust hat.
Ich wünsche euch zumindest, das egal auf welche Art und Weise euer Kopfkino angeregt und gefickt wird.

Gruß Alex

So, 06.Jun 2021, 22:21
Mir hat die Pandemie hauptsächlich dabei geholfen viel Geld für mein Hobby zu sparen,
so dass ich meinen hohen BDSM-Anspruch vollgummiert mittels Langzeitsession in meinem
Edel-Domina-Studio Casa Casal zukünftig wieder erfüllen kann. Ich werde mich darüber freuen
Cassandra wiederzusehen und auch die ein oder andere Dame, wenn man in geschützter Dreisamkeit
seine Fantasien zusammen auslebt. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“