Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Rubbersutra

Moderator: DomHunter

Rubbersutra

Sa, 11.Jul 2009, 11:37
Hallo liebe Forumsgemeinde
Wer hat schon seine Erfahrung im Bereich: RUBBERSUTRA gemacht. Ich habe gelesen, dass es von DEVI MAYA im Raum Düsseldorf angeboten wird.
Es hört sich sehr interssant an, doch möchte ich erst erfahren, was dahinter steht. Mann kauft ja auch keine Katze im Sack.

Schöne Gummiwochenende
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.

.................

Sa, 11.Jul 2009, 14:17
Na, ich weiss nicht, kommt mir irgendwie so vor, als wollte da jemand das Rad neu erfinden. Meditativ....energetisch....kenne ich nur aus dem Joga und das bekomme ich in der VHS zu einem günstigeren Kurs.Aber vielleicht gibt es ja in der Tat jemanden, der schon seine Erfahrung gesammelt hat.

Beste Grüsse Jimmy

Mit ohne alles, bitte

Sa, 11.Jul 2009, 22:33
Hallo,
Jimmy hat geschrieben:und das bekomme ich in der VHS zu einem günstigeren Kurs
Ich bezweifle aber, ob in den VHS-Kursen der aktive Angriff auf Dein Ges...lechtso..gan inkludiert ist ..zwinker..

Gruß

Nippletorture

So, 02.Aug 2009, 22:27
Ich habe mich auch einmal von ihr aufklären lassen. So richtig SM ist das nicht, eher Rubber-Fetisch mit kleinen Elementen die man einbauen kann. Aber grundsätzlich gehts eher um das Feeling des Ganzen.

Preise weiß ich leider nicht mehr, aber es war stark über den normalüblichen Preisen, dafür war aber auch der Anzug mit drin.

Mo, 03.Aug 2009, 19:55
Ich habe sie mal besucht.

Was love_hengst schreibt passt schon...

Ich fand es war auf jeden Fall mal was anderes und habe es nicht
bereut, einen Termin vereinbart zu haben...

Die Latex Anzüge, die sie verwendet kannte ich so noch nicht.
Sie sind ohne Reißverschluß und man steigt über den Kragen ein.
Hätte nicht gedacht, das das möglich ist, aber es funktioniert...
Der Anzug ist super super eng, einfach ein geiles Gefühl...

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und mein Abgang
zum Schluß war jedenfalls recht gewaltig...

Die Preise stehen im entsprechenden Bereich...

So, 09.Aug 2009, 13:01
Sehr interessant das mit den Anzügen. Ich werde wohl auch einen Termin bei iht machen. Mal was neues Ausprobieren, geht über studieren. Und die Anzügen?? Kann man behalten, oder habe ich das falsch gelesen.

Liebe Gummigrüsse
HLatex
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“