Werbung
Lady Natasha Cortes
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Di, 30.Sep 2003, 20:56
@mei

Das hättest du wohl gern....
Meinst du ich hab in meinem Alter schon Lust Potenzmittel
zu nehmen.
Außerdem, wer soll das bezahlen?
Bin doch kein Studiotester!!

Mi, 01.Okt 2003, 09:03
Moin Jungs,

ich will euch ja keine Träume rauben, aber Natalia soll als Domme die absolute Niete sein, mehr so auf Show machen etc. ( Weiss ich von Stella, die hat schon mal mit Natalia gearbeitet ) Ausserdem ist die Lady SAUTAUER ( irgendwie geht das bei 800 Eurolette los ) - aber ne geile ist se schon !


wish ( der Stella vorzieht, da sind die Möpse echt - sonst kann ich ja auch nen Luftballon anfassen )
Bild

Mi, 01.Okt 2003, 18:24
@Wish

Das macht nichts, aber die Frau ist ein Kunstwerk!

@mei

Wenn ich mir das recht überlege..............
Warum eigentlich nicht?
Scheitert nur an der Geldbörse.
Stell dir mal vor 800€ für Natalia und 260€ für Stella (Stella natürlich nur eine Stunde, alles andere wäre faltal für mich).
Dann brauch ich nur noch den Wein vom Albrecht-Feinkostladen.
Denn mehr hab ich dann nicht mehr. winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“