Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Rubberlady Sonique bei Lady Asmondena

Mi, 23.Nov 2005, 11:31
Kann mir jemand sagen ob und ggf wie Rubberlady Sonique für eine Session zu erreichen ist. Oder ist sie - wie Lady Asmondena "nur" eine DVD Dom/Lady?
Hat schon mal jemand eine Session mit ihr gehabt? Wäre über infos dankbar.
Hatte vor zwei Tagen mal an Lady Asmondena geschrieben, aber bisher noch nichts gehört...

Vielen Dank

JP

So, 27.Nov 2005, 22:16
hi jp!

du kannst eine session bei rubberlady sonique buchen...kein problem.
sie ist allerdings erst ab dem 12.01.06 wieder in hamburg,da sie zur zeit in england ist.(habe meine e-mails kontrolliert,konnte deine anfrage aber nicht finden).

auch ich empfange wieder meine sklaven( in meinen frisch renovierten räumlichkeiten).

termine auf schriftliche anfrage.

lady asmondena

So, 08.Jan 2006, 15:04
Diee Rubberlady sieht scharf %knall% aus und würde mich auch bald zu einem Besuch reizen.

Auf konkrtete Erfahrungsberichte wäre auch ich gespannt...

Wie ist es denn um die Gummi-Ausstattung im Studio bestellt?
Gummikleidung für den Mann, Vakuumbett etc sind vorhanden?

Fr, 03.Feb 2006, 13:58
Ich hatte jetzt das gleiche Begehren wie jp und bekam auf meine mail
mit Terminvorschlägen nach 5 Tagen ebenso keine Antwort zurück.

Wer hat einen besseren Tipp zur Kontaktaufnahme? Vielleicht sogar
von den Ladies selber?

Gibt es überdies schon Erfahrungsberichte zu Gummilady Sonique?

Sa, 10.Jun 2006, 06:35
hallo ronald69,

welche Webseite meinst du?
auf der von Lady Asmondena, habe ich jedenfalls keinen gleichlautenden Hinweis gefunden.

Oder habe ich ihn nur übersehen, weil ich von Lady Asmondena abgelenkt war...
viele Grüße aus Hamburg
mark

So, 11.Jun 2006, 12:04
Hallo ronald69,

danke für den Tipp, dieses Profil kannte ich jedoch hatte ich keinen wie oben von dir erwähnten Hinweis gefunden.

Deine Antwort veranlasste mich jedoch, das Profil noch einmal gründlicher zu studieren, und siehe da, ganz oben, klein und dezent steht dies tatsächlich.

War wohl einfach noch in Gedanken bei der sehr fazinierenden Lady Asmondena ....

mark
viele Grüße aus Hamburg
mark
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“