Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself

Rubberboss

Moderator: DomHunter

Rubberboss

Sa, 30.Jul 2005, 12:23
Hallo zusammen,

war schon mal jemand im Studio beim Rubberboss ( www.rubberboss.de )? Würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen. Klingt nämlich spannend, und ich habe meiner Liebsten auch schon mal vorgeschlagen, ob sie nicht zusehen will, während der Meister mich... *g* Vielleicht gibt es ja noch mehr Mitglieder hier mit ähnlichen Phantasien oder eben jemanden, der schon mal dort war.

Ein schönes Wochenende wünscht

gummiknecht

Rubberboss

Mo, 03.Okt 2005, 13:05
Hallo, ich war beim Rubberboss und ich muss sagen, dass es fantastisch war. Die Vorbereitung und der Ablauf waren professionel! Empfehlenswert!
Fan von Bondage, Kerker und Entfuehrungsszenarien!

rubberboss

Mo, 03.Okt 2005, 16:23
Ein sehr erfahrener Dom der die Bedingungen bestimmt und sich seine Sklaven aussuchen kann! Ich war über viele Stunden und über Nacht in Gummi gekleidet! Tabus werden beachtet, sonst ist er sehr streng, aber das wollen ja Leute wie wir! Langeweile kam zu keinem Zeitpunkt auf, mehr will ich nicht verraten! Nimm Kontakt auf! gruss subm
Fan von Bondage, Kerker und Entfuehrungsszenarien!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“