Hallo Leute,
da ich ein absoluter Studiogänger bin, in Deutschland sehr viel herum komme, nun mein Eindruck von diesem Studio.
Leider kann ich meinen 2 Vorgängern nicht zustimmen, was sie dort erlebt haben und über aussehen kann man sich streiten. Dieses Studio wird seit ca. 2 Monaten unter neuer Leitung geführt, Lady Alexandra und Doktor Gyn. Beide sind dem Latex verfallen und leben dieses auch privat aus, das spürt man. Ich buchte einen Langzeittermin von 3 Stunden - aus dem dann insgesamt bald 4 Stunden wurden ohne Nachbezahlung. Eines muß ich aber erwähnen:
Man(n) wird gefragt ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, dann werden die Tabus erfagt und ein Codewort getroffen, das auch eingehalten wird.
Da ich extreme Klinikspiele, Bondage und Atemreduktion mag, wurde es dies eine Session zu dritt - ohne Aufpreis!
Doktor Gyn (medizinische Ausbildung) übernahm den aktiven Klinikpart, Lady Alexandra (Erfahrung über 10 Jahre als Domina) die Bondage und die Atemreduktion. Da mir es nichts ausmacht das mich ein Doktor behandelt (wenn ich zum richtigen Arzt gehe ist dies fast auch immer ein Mann) und eine tolle Krankenschwester (meistens nicht - aber hier einfach ein Traum von einer Frau) die mir die Hände hält und meine Brustwarzen bearbeitet, war es für mich das beste was ich je erlebt habe. Mir kommt es darauf an, das Wissen vorhanden ist, steril gearbeitet wird und ich als zufriedener Gast das Studio verlasse und das ist hier der Fall. Soweit ich erfahren konnte, wird ab September ein neuer Klinik- und OP Raum eingerichtet, dann ist es DAS STUDIO in Frankfurt. Die Ausstattung an Gummi ist zur Zeit in Deutschland nicht zu übertreffen.
Für jeden sind die passenden Größen an Latexanzügen und High Heels vorhanden. Nur eines nicht vergessen: Wer ein Weichei ist, soll es lieber sagen, der bekommt bestimmt einen ganz kleinen Dildo in den Hintern,
wer es aber hart mag, der soll es auch sagen, dann kommt er bei beiden voll auf seine kosten - ich kam 5 mal!!!, hatte 3 verschiedene Latexanzüge an, 5 verschiedene Masken, aufblasbare inbegriffen, steckte einmal in einem Vakuumsack dann in einem aufblasbaren Sack und der wurde mit mir zwischen 2 Flaschenzügen gehängt, nach oben gezogen- bis mir fast die Luft ausging - aber das wollte ich.
Zum Preis ist folgendes zu sagen:
Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und hatte eher mehr eingeplant.
Die Homepageadresse lautet:
www.meinegummiwelt.de
Demnächst ein Bericht aus Hamburg.
Viele Grüße zu Euch von Latexfan.