Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 26.Feb 2009, 11:28
Das ist wirklich schade, ausgerechnet Roxana Sallés, die mit ihren bisherigen 2220 Postings nicht ganz unbedeutend zum Erhalt dieses Forums beigetragen hat.
Als ich hier angefangen habe zu lesen, ist mir als erstes diese Lady aufgefallen durch ihre, wie ich finde, lesenswerten Beiträge.
Ich weiß ja nicht was Roxana "verbrochen" hat, daß eine Sperrung gerechtfertigt ist, mir jedenfalls sind (ausgenommen der Thread "Kaviar in Kassel) keine "schlimmen" Beiträge von dieser Lady aufgefallen. Ganz im Gegenteil. (Vielleicht habe ich ja auch nicht alle gelesen.)

Dieses Forum nennt sich "Dominaforum" also geht es primär um dominante Damen (wenn es primär um Sklaven gehen würde, würde das Forum ja "Sklavenforum" heißen).
Also sind die dominanten Damen die hier schreiben essenziell für dieses Forum.
Ich würde auch aus dem Bauch heraus behaupten, daß gerade diese Möglichkeit sich hier direkt mit Dominas austauschen zu können, dieses Forum attraktiv für viele der hier anwesenden Sklaven macht.

Ich habe in über 10 Jahren Internet schon viele Foren kommen und gehen gesehen. Aus allen möglichen Lebensbereichen. Immer wenn Moderatoren anfingen im Übermaß User auszuschließen oder zu wenig die Meinungen anderer User zu akzeptieren - zog das oft den Tod eines Forums nach sich.

Anderseits habe ich auch die Erfahrung gemacht, wenn Moderatoren zu lasch moderiert haben, Foren schnell zur Bedeutungslosigkeit verkümmern können.
Es ist sicherlich nicht immer einfach für die Moderatoren da einen gesunden Mittelweg zu finden.

Meine Meinung ist, den Ausschluss eines Users nur als allerletzte Instanz zu erwägen wenn wirklich schwerwiegende Verstöße vorliegen. Zum Beispiel Beleidigungen oder gar kriminelles Gebaren.
Von Roxana Sallés habe ich hier noch nie etwas in dieser Hinsicht gelesen, jedenfalls nichts wirklich schlimmes. Andere Dominas haben hier schon diskutiert wie jemand an einer Klippe hängt und wie geil das wäre auf die Hände zu treten - so etwas finde ich z.B. moralisch nicht akzeptabel. Von Roxana habe ich solche Fantasien noch nie gelesen.

Und nein, ich bin nicht von Roxana beauftragt hier für sie zu schreiben - ich war noch nie Gast bei ihr.

Wenn Roxana hier weg ist, fehlt dem Forum was - das wollte ich nur mal gesagt haben.

Gruss, Runpax

Do, 26.Feb 2009, 12:09
@Mods, ich habe jetzt erst gesehen das es unter dem "Board Dominaforum" schon einen Thread zum Thema gibt - hätte ich den eher gesehen, hätte ich dort gepostet.
Gruss, Runpax

..........

Do, 26.Feb 2009, 14:55
Runpax
Immerhin bleibt sie hier (auch optisch ) präsent. Wie du siehst in Form meines Avatars, auf den ich immer noch so stolz wie am ersten Tage bin.

Beste Grüsse Jimmy
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“