Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Roxana Sallés - eine Traumfrau

Sa, 26.Jan 2008, 00:53
Hallo,

ich wollte nur einmal sagen, dass ich ein absoluter Verehrer von Roxana Sallés bin, ich "kenne" sie nur von Bildern, aber diese sprechen Bände! Ein Traum von einer Frau.
Ich würde sie gerne mal in einer Session erleben dürfen, aber ich habe ein Riesenproblem mit der Psyche. Ich habe seit einem dreivierteljahr beide Hoden amputiert (Krebs), bin jetzt zwar körperlich wieder halbwegs fit, aber meine Psyche wird damit nicht fertig. Ich habe deswegen auch eine Trennung von meiner Freundin verarbeiten müssen und bin seit ein paar Monaten auch in psychischer Behandlung, weil ich mich als Mann sehr minderwertig fühle. Ich kann einfach meine Genitalien nicht zeigen, es geht einfach nicht. Und da ich denke, dass "Genitalnacktheit" wahrscheinlich Pflicht ist, wird mein Traum sich nicht erfüllen lassen.

Aber sie ist in meinen Träumen eine wahnsinnige Schönheit!

Liebe Grüße
Frank

Re: Roxana Sallés - eine Traumfrau

Sa, 26.Jan 2008, 22:38
KV-Slave hat geschrieben: Und da ich denke, dass "Genitalnacktheit" wahrscheinlich Pflicht ist, wird mein Traum sich nicht erfüllen lassen.
Hallo KV-Sklave,

ich war "bisher" noch nicht bei Roxana (finde sie auch sehr ansprechend), aber sie ist eine professionelle Domina, und davon kenne ich einige.
Und eines ist sicher: Vieles ist möglich, es ist nur eine Frage der Absprache. Genau genommen bezahlst Du sie für einen Dienst. und wenn Du da etwas verborgen halten möchtest, dann kann ich mir nicht vorstellen, das Roxana, oder eine andere professionelle (im wahrsten Sinne des Wortes) Domina, Dir das ablehnen wird.
Du kannst das ja auch vorab am Telefon oder per Mail mal abchecken.

Schöne Grüße Chill

So, 27.Jan 2008, 12:15
Danke für Eure aufmunternden Worte!!! Habe immense Schwierigkeiten damit klarzukommen dass mir da "unten" was fehlt. Und Dominas sind so starke Frauen und Persönlichkeiten, dass ich mich (das können evtl. "gesunde" Menschen sich nicht vorstellen) da absolut Schwierigkeiten habe, mich komplett nackt zu zeigen. Evtl. äussert sich Roxana dazu mal, wenn sie Zeit hat.

So, 27.Jan 2008, 13:57
Hallo Frank,

Du kannst ganz sicher vorab vereinbaren in wie weit Du dich ausziehen möchtest. Es ist schließlich Dein Spiel. Eine professionelle Dame wird damit kein Problem haben.

Grüße
Nightlover

So, 27.Jan 2008, 16:03
Hallo Frank,

ich habe schon mehrere Dommsen erlebt die keine nackten Kerle mögen. Ausserdem möchte ich dich mal auf die KG (Keuscheitgürtel) Szene hinweisen. Dort ist es geradezu zentrales Element die Genitalien zu verbergen.

Gruss Mahatma

Trau Dich ...

So, 27.Jan 2008, 23:33
Hallo,
KV-Sklave hat geschrieben:Und Dominas sind so starke Frauen und Persönlichkeiten
Und genau deshalb werden die Damen mit Deinem Problem gut umgehen können. Erkläre Dich einfach bei der Kontaktaufnahme, egal ob per email oder Telefon. Wenn Du es wünschst, wird die Dame Dir gerne nach der Dusche eine Leder- oder Gummihose reichen, um den Dir unangenehmen Bereich zu bekleiden und der Bereich wird dann auf Deinen Wunsch hin auch bekleidet bleiben. Sei nur so fair der Lady gegenüber und erkläre Ihr warum Du das so wünschst. Sie wird mit Sicherheit Verständnis dafür haben, aber es hilft Ihr beim agieren, wenn Sie Deine Probleme kennt. Also einfach ehrlich sein, das Leben zeigt, dass man damit immer am besten fährt. Und suche aber lieber ein renommiertes, bekanntes Studio auf. Da wirst Du mit Sicherheit besser fahren als auf irgendeiner Laufstraße. Wünsche Dir viel Erfolg, stelle Deine Bedenken zurück und mach einfach, Dein Problem ist doch nicht unlösbar ...

Gruß

NippleTorture

Di, 29.Jan 2008, 11:41
Danke für Eure sehr aufmunternden Antworten!
Könnt Ihr mir einige Damen nahelegen, die evtl. so einfühlsam sind, dass sie mit meinem Problem umgehen können und dafür Verständnis haben (bin noch nicht so verwurzelt mit der Szene). Wie sieht es da im Raum Berlin und Umland aus?

Do, 31.Jan 2008, 18:42
Hallo KV-Sklave,
freut mich richtig, dass Dir so viele den Rücken stärken. Ich kann Dich gut verstehen mit Deiner Sorge. Genau wie die anderen Member denke auch ich, dass Du bei einer guten Domina in einem Studio auf jeden Fall Verständnis findest.

Nach dem was ich über und von Roxana gelesen habe gehört sie mit Sicherheit dazu.

In Berlin würde ich mal tippen, dass Louiza, aber sicher auch die meisten anderen Damen in Studios für Dich Verständnis haben.

Noch ein Tipp: Ein Freund von mir hat auch beide Hoden verloren. Er trägt nun Prothesen. Das klingt zwar ein bißchen lustig, ist aber völlig ok. Ich glaube man erkennt nicht, dass er in seinem Beutel nicht mehr die "Erstausstattung" trägt.

Und wenn die Damen dieses Genres nicht viel Verständnis für die Besonderheiten des Lebens mit sich bringen würden, wären sie wohl hier völlig falsch aufgehoben.

Herzlichen Gruß

G.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“