Na ja, da dürfte es sich um einen ordentlich 4-stelligen Betrag gehandelt haben mit entsprechender Verauslagung der Objektmiete. Für EUR 200 dürfte das nicht zu haben gewesen sein.Gast-H hat geschrieben:In meinem speziellen Fall sind damals 2 Lady`s nach Leipzig angereist, haben ein Objekt angemietet , wir trafen uns einen Tag vor der Session zur Absprache der Details und bei dieser Gelegenheit wurden die 25 % Anzahlung von mir
geleistet.
..................
Mo, 29.Mär 2010, 14:41Nun, mit den Begriffen dumm und selbst schuld sollte man vielleicht ein wenig Vorsichtiger umgehen. Ich persönlich war noch nie in der Situation, eine Vorauszahlung leisten zu müssen. Ich denke und da gehe ich sicher mit der Meinung mancher User konform, das es im genannten Kostenrahmen eher ungewöhnlich ist. Und da würden bei mir schon die Alarmglocken klingeln. Ich stimme MacLain zu, das es für gewisse Sessions sicher erforderlich ist, eine Vorauszahlung zu Verlangen. Allerdings würde ich diese auch nur bei einer mir bekannten Dominas oder Studios leisten.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 29.Mär 2010, 17:52
Joa wurde ja alles gesagt was es da zu sagen gibt...
Generell sollte man immer etwas Vorsichtig sein und nicht immer so leichtgläubig...zum stichwort schwanzgesteuert gabs auch heute in der Bild ein ganz guten Beitrag "deutsches Luder auf Malle"
Generell sollte man immer etwas Vorsichtig sein und nicht immer so leichtgläubig...zum stichwort schwanzgesteuert gabs auch heute in der Bild ein ganz guten Beitrag "deutsches Luder auf Malle"