Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

RosaRot, die Fortsetzung

Fr, 28.Mär 2014, 22:31
Vor zwei Wochen habe ich RosaRot http://www.galeriedesade.com/Bremen/RosaRot-a2003.html besucht und eine für mich super Session erleben dürfen. Einen Bericht hatte ich eingestellt.
Ich hatte wieder das Verlangen, ihr einen Besuch abzustatten und bei dieser Gelegenheit ein paar Geräte aus eigener Werkstatt durch sie testen zu lassen. Es ist eines meiner Hobbys, spezielles Spielzeug zu entwerfen und bauen.
Auf meine Anfrage sagte sie, sie würde gerne neues ausprobieren und schon war der Termin perfekt.
Und wieder habe ich ein neues Gesicht dieser wunderbaren Lady kennengelernt.
Sie stylte mich in der TV-Suite, dass ich mich beim Blick in den Spiegel fast in mich selbst verliebt hätte.
Nun folgten auf dem Weg zum roten Zimmer ein paar Gehübungen. Schön mit den Hüften schwingen und die Füße immer voreinander setzen.
Dort angekommen durfte ich ihr als (verspätete) Begrüßung die Stiefel küssen und die Sohle lecken.
Während dieser Erziehung führte sie mich sehr besonnen und immer mit klarer Anweisung.
Nun kam die Erprobung der Gerätschaften.
Zuerst ein Hocker mit speziellem Sitz, mehr wird nicht verraten.
Ich durfte mich auf diesen Hocker setzen und den Kopf senken, so, dass der Rücken gespannt ist.
Jetzt kam das nächste Gerät zum Einsatz. Ein Schlaggerät aus Leder mit besonderer und vielseitiger Wirkung. Mit sehr viel Gefühl tastete RosaRot sich heran und es dauerte nicht lange und sie konnte auf den cm genau die Schläge setzen und die Stärke exakt variieren.
Mit den nächsten Sclaggerät der gleichen Bauweise, nur länger, gelang es ihr ebenfalls sehr schnell, es zu beherrschen.
Ich war sehr angenehm überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Den genauen Verlauf der Session möchte ich nicht aufschreiben, aber es war eine super Session und wir hatten viel Spaß.
Ja, es darf bei RosaRot auch gelacht werden.
Diese Lady ist einmalig und einfach genial. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

Die Geräte habe ich vor Ort gelassen. Ich habe mich von der Funktionalität und Wirkung überzeugen können. Es entsprach meinen Erwartungen voll und ganz.
So habe ich die Möglichekeit, bei meinem nächsten Besuch wieder in den Genuß zu kommen und ihr ebenso. Viel Spaß dabei.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“