Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Romy, Strap-on und NS

So, 24.Jun 2018, 10:18
War kürzlich bei ihr zu Besuch. Strap-on und NS über den Schwxxz sollte das Rahmenprogramm gestalten.
Mit strenger und dominant geführter Hand wurden mir die Eier ab- und die Augen verbunden. Mit Vergnügen und hämischen Kommentaren geilte sie mich auf und nahm mich gut ran. Zum Finale ergoß sie ihren warmen Sprudel über meine Eier und den Schwxxz, der dann erleichtert sich dem Druckablass hingab.
Phänomenal und großartig ;)

Re: Romy, Strap-on und NS

Mi, 21.Okt 2020, 10:53
Romy bietet gerade wieder Treffen in Stuttgart an, unter anderem über Quoka. Sie bietet aber auch, zusammen mit Lady Sylvana, geminschaftliche Treffe in Tübingen und oder Reutlingen an.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sie wieder in Zuffenhausen, im Studio InArtis (welches ja wohl auch nicht mehr so heißt) anzufinden ist, oder ob das nur noch unter der Führung von Ivy ist.
Was ist jetzt aktuell in der Grenzstrasse zu finden?
Arachne ist ja, wie Inartis, Geschichte. Das Bizarre Paradie ist offensichtlich auch nicht mehr aktuell?

Wo ist ROmy denn dann gerade aktiv?

Do, 22.Okt 2020, 06:18
Devoter-Mann hat geschrieben:
Romy bietet gerade wieder Treffen in Stuttgart an, unter anderem über Quoka. Sie bietet aber auch, zusammen mit Lady Sylvana, geminschaftliche Treffe in Tübingen und oder Reutlingen an.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sie wieder in Zuffenhausen, im Studio InArtis (welches ja wohl auch nicht mehr so heißt) anzufinden ist, oder ob das nur noch unter der Führung von Ivy ist.
Arachne ist ja, wie Inartis, Geschichte. Das Bizarre Paradie ist offensichtlich auch nicht mehr aktuell?

Hallo, das würde mich auch interessieren, hatte auch schon schöne Stunden mit der Romy, damals noch im arachne...

Do, 22.Okt 2020, 18:12
Devoter-Mann hat geschrieben:
Ivy nebst einigen Damen waren zuletzt ja im kleineren Laden schräg gegenüber. Das InArtis Grenzstraße 26 soll komplett dicht sein, so mein Kenntnisstand. Romy agiert mit gutem Grund nicht mehr dort, grundsätzlich wirbt sie wenig, weshalb echte Infos mehr mittels Direktkontakt zu bekommen wären.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 23.Okt 2020, 12:47
Ja, von den vielen, sagen wir mal einschlägig negativen, Berichten im Inartis, habe ich auch gehört und gelesen. Umso schöner war die überraschung dann, als ich Thalia bei Lily-M gefunden hatte. Das aber eher aus Zufall. Schade das da auch die Luft raus ist.

Das heißt aber, wenn ich das richtig verstanden habe, das es in Zuffenhausen auch eher düster aussieht, was die Studiolandschaft angeht. Die Eigenwerbung durch Ivy und Co war ja auch eher durchschnitt.

Romy war / ist da schon was besonderes.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“