Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Rollenspiel / Schulspiel mit Lady Skylla

So, 26.Feb 2023, 14:31
Als Liebhaber von authentischen Rollenspielen habe ich vor einigen Jahren Lady Skylla in Karlsruhe kennengelernt, die in meinen Augen eine Meisterin darin ist erträumte und gewünschte Rollenspiele phantasievoll und der Rolle entsprechend perfekt umzusetzen.
So liebt sie - wie ich - sehr das Schulspiel (Lehrerin/Schüler oder Direktorin/ Zögling) bei dem sie die klassischen Erziehungsmaßnahmen äußerst gekonnt und konsequent umsetzen kann. Dabei kommt nicht nur die Leder-Tawse zum Einsatz, sondern vor allem verschiedenen Rohrstöcke. Das Abstrafen und Züchtigen damit bereitet ihr besonders viel Freude. Ausgesprochene und angesetzte Strafen führt sie mit der nötigen Strenge unnachgiebig durch.
Mit ihrer anmutigen Ausstrahlung und stets passendem Outfit flößt sie dem Schüler / Zögling schon beim puren Anblick größten Respekt ein.
In Abwandlung des Schul-Rollenspieles durfte ich sie auch als Leiterin eines Internats, einer Erziehungsanstalt erleben, was dem Spiel und der Ausführung noch mehr Möglichkeiten bietet und geboten hat. Somit ist es für mich auch sehr reizvoll sie mit kleinen Provokationen herauszufordern. Durch ihre Phantasien in ihrer jeweiligen Rolle und ihrem großartigen authentischen Auftritt fasziniert mich Lady Skylla immer wieder auf's Neue.
Die Vorfreude auf das nächste Zusammentreffen ist riesig.
Lady Skylla ist hauptsächlich im Atelier DU Bon in Offenbach (bei Frankfurt) tätig, aber auch immer wieder in Karlsruhe anzutreffen.

Re: Rollenspiel / Schulspiel mit Lady Skylla

Do, 07.Dez 2023, 11:52
Ich kenne Lady Skylla von einer anderen Seite, die sie wohl genauso gekonnt verkörpert wie ihr Schulspiel mit dir. Mich benutzt sie in ihrer Rolle als Ritt- und Trittmeisterin und ich bin immer wieder fasziniert von ihrer Authentizität und auf welche Ideen sie kommt, um mich unter ihre hohen Hacken zu bekommen und mich in ihren Bann zu ziehen. Und ich habe das Gefühl, dass es ihr höllisch Spass bereitet.
Allerdings ist sie nicht mehr im Atelier du Bon in Offenbach auzutreffen, sondern in anderen Locations in Frankfurt und - zum Glück für mich - auch öfters wieder in Karlsruhe.

Re: Rollenspiel / Schulspiel mit Lady Skylla

Do, 07.Dez 2023, 17:01
Zum Thema "Spitting" kann ich dir nichts aus Erfahrung sagen, aber hartes Ballbusting ist auch etwas, was ich gerne mag. Und da bist du bei Lady Skylla völlig richtig. Ich komme da bei ihr voll auf meine Kosten. Sie ist sehr routiniert, aber auch sehr verantwortungsbewußt und wird keine Dinge tun, die gesundheitliche Schäden nach sich ziehen. Das Attribut "Trittmeisterin" trägt sie zurecht!
Gnadenlos die Herrin tritt,
dem Sklaven mitten in den Schritt
und immer immer wieder
schwingt ihr Stiefel auf und nieder
unmißverständlich zeigt sie ihm
er ist der Sklave, sie die Queen

Re: Rollenspiel / Schulspiel mit Lady Skylla

Sa, 09.Dez 2023, 16:53
Kasifot hat geschrieben:
Do, 07.Dez 2023, 17:01
Zum Thema "Spitting" kann ich dir nichts aus Erfahrung sagen, aber hartes Ballbusting ist auch etwas, was ich gerne mag. Und da bist du bei Lady Skylla völlig richtig. Ich komme da bei ihr voll auf meine Kosten. Sie ist sehr routiniert, aber auch sehr verantwortungsbewußt und wird keine Dinge tun, die gesundheitliche Schäden nach sich ziehen. Das Attribut "Trittmeisterin" trägt sie zurecht!
Gnadenlos die Herrin tritt,
dem Sklaven mitten in den Schritt
und immer immer wieder
schwingt ihr Stiefel auf und nieder
unmißverständlich zeigt sie ihm
er ist der Sklave, sie die Queen
Danke für deine Info aus erster Hand! Das klingt großartig. Werde noch vor Weihnachten versuchen, einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Hoffe, dass sie mir meine Eier grün und blau tritt.
Ohne Leid kein Freud!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“