Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Rohrstockabstrafung! Welche Herrin ist streng und konsequent

Fr, 05.Aug 2005, 09:22
Hallo! Bin am 16. August in München und würde gerne eine Lektion in Sachen Rohrstock bekommen.

Suche eine Domina die den Rohrstock beherrscht und ihn hart und präzise schlägt!


Sie sollte unnachgiebig sein und mich in Striemen legen!

Meine Erfahrung bisher sind 300 Schläge auf meinen planken, voll durchgezogen.
Möchte das gerne steigern!

Sie sollte auch eine nie versiegende Ns Quelle haben, da ich ein leidenschaftlicher Genießer bin.

Wer kann mir Tips geben wo ich in München eine leidenschaftliche Flagellantin finden kann, die diese Session auch wirklich durchzieht.

Danke für die Tips.

Günter jimmyswelt@aon.at

Flagellation

Fr, 05.Aug 2005, 18:23
In München gibt es viele erstklassige Flagellantinnen. Du wirst sicher etwas passendes finden. Die ich am meisten für ihre Konsequenz schätze und die auch nicht vor extremen Striemen zurückschrecken sind 1. Comtesse Larissa, 2. Lady Diana, 3. Lady Pearl aus dem Bizarradies. Aber alle arbeiten nur So,Mo,Mi u. Fr. Ausgerechnet nicht am Dienstag, wenn Du nach MUC kommst. Ich weiß nicht ob sie am 16. arbeitet, aber versuch doch sonst mal Amazone Rachel aus dem Palais. Die macht auch super Flag ohne Gnade!

Viel Spaß! %knall%

Miss Alexandra oft unerwähnt beim Rohrstock und Klinik

So, 21.Aug 2005, 13:49
Miss Alexandra im Bizarradies in München steht sehr auf den Rohrstock, besonders dann, wenn sie bei Deiner Behandlung einen oder mehrere zertrümmern kann. Sie schlägt gerne mit äußerster Kraft zu, wenn Du sie herausforderst. "Laut zählen" Deinerseits wäre bei dieser Anzahl von 300 nett. Na ja, was passiert dann wohl, wenn Du Dich mal vor Erregung mal verzählst? Tu es lieber nicht %lach%

Nach der Rohrstockabstrafung kannst Du den Glanz in Ihren Augen sehen. Das ist alle Mühe für Dich wert :-D

Im KLinikbereich ist sie durch Ihre Ausbildung äußerst erfahren, ich weiß leider nicht, weshalb sie bei Anfragen dieser Art nicht erwähnt wird.

Grüße von Gasmaske2

Rohrstock

So, 21.Aug 2005, 15:02
Hallo Gasmaske2!
jmmyswelt hat geschrieben:Bin am 16. August in München und würde gerne eine Lektion in Sachen Rohrstock bekommen.


Und Du schreibst ihm am 21.August einen Tip!

Du bist doch sonst so genau!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 21.Aug 2005, 15:12
Hmmm, da es in München regnet und ich mir keinen nassen Hintern holen will, hänge ich etwas in diversen Foren rum.

Sollte die Information von Gasmaske nur an den Fragesteller gerichtet sein, so hätte wohl auch eine PN gereicht. Da aber auch andere, wie z.B. ich und ich UNGLEICH Gasmaske2, mitlesen, kann es durchaus sein, das ein anderes Forum Mitglied, z.B. wieder ich, einen Nutzen auch nach dem 16. August aus der Information zieht.

Sorry, das konne ich einfach nicht so stehen lassen, zumal, wie schon gesagt, es regnet und das ist kein NS Regen ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“