Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Riesenbusen Domina

Fr, 06.Jan 2006, 11:59
Wohne erst kurz in HH und bin intensiv auf der Suche nach einer Beziehung zu einer Herrin mit extrem großen Busen, d.h. G-Cup aufwärts. Ich weiß, daß dies schwierig ist, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, daß es immer mehr solch großbrüstiger Dominas gibt.
Bittet helft mir ein solche Herrin zu finden und mein Riesenbusen-Fetisch zu befriedigen.

Fr, 06.Jan 2006, 12:29
Hallo,

ganz spontan fallen mir da Lady Lisa aus dem Studio Rex und Lady Stella aus dem Sc-Enterpainment ein.

Lady Divina und Lady Marfa aus dem Enterpainment haben ebenfalls eine sehr grosse Oberweite, ich bezweifle aber, ob sie an deine bevorzugte Grösse kommen.

Viele Grüsse
Nala

Fr, 06.Jan 2006, 13:44
G Cup aufwärts
Das ist in Hamburg kaum machbar.
In der Herberstr.gibt es ein zwei Frauen mit Extremoberweite
die auch bizarr anbieten.

Aber ich kann generell nur zur Vorsicht vor Abzocke dort warnen.

Ok ich weiß nicht was Du sonst willst.
Wenn es Die nur auf den Cup ankommt um Deinen Fetisch zu befriedigen mag dsa ja ok sein.

Sonst kann ich Dir nur Natalie empfehlen
die macht aber in HH nur Haus und Hotel und die Session ist sehr hochpreisig soll aber gut sein,wenn Du noch auf Gummi stehst.

Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
Gruß Jürgen

So, 05.Mär 2006, 08:35
Also Natalia hat einen Riesenbusen und auch ihre Gummiluder. Bei Haus und Hotelbesuchen bringt sie immer eines der Gummiluder dann mit. Wärmstens zu empfehlen aber leider etwas kostspielig denn unter 2 Stunden geht gar nichts. Aber das Geld tut keinem Leid nacher. Also wenn du auf griße Brüste und auch noch auf Gummi stehst würde ich dir Natalia und ihre Gummiluder empfehlen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“