Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott

Sa, 08.Okt 2005, 14:29
ich denke mal in ffm ist Miss Smaragd da wohl die beste wahle, ich war zwar selbst noch nicht bei ihr, aber was man so hört soll sie echt super sein und auch echt extrem hart. auspeitschen

richtig (!) hart?

Sa, 08.Okt 2005, 17:24
Vielen Dank für die Antworten. Mein Problem ist: man hat mir schon zu oft versprochen, mit das zu geben, was ich brauche. Die Sache endete jedoch (aller-) meist in einer mächtigen Enttäuschung.
Deshalb: bitte eine Empfehlung, die auf eigener Erfahrung beruht. Und: Lady Saphyra scheint eine Art "Vielfältigkeits-Geheimwaffe" zu sein, was mich misstrauisch macht (sihe oben)
Dennoch: herzlichen Dank!

So, 09.Okt 2005, 15:09
kannst es ja mal bei domina silvia versuchen. wenn keine bleibenden schäden zurückbleiben, macht sie es bestimmt. ich hab schon 2 spanking-sessions bei ihr hinter mir und es war jedesmal super.
du kannst sie per mail kontakten und diese frage im vorfeld klären, wenn sie dann sagt das sie es macht kannst du dich darauf verlassen.

Do, 13.Okt 2005, 17:02
Ich würde da auch Lady Silvia empfehlen, am besten in Kombination mit Lady Asa...
Lady Silvia verfügt über einen hervorragenden Züchtigungsbock und hat eine äusserst effektive Knebeltechnik entwickelt.

Gruss Skywalker

richtig hart!

Fr, 14.Okt 2005, 19:02
Lady Juliette aus dem "black magic" hat sich angeboten, es mir richtig zu besorgen und zwar bis ich um Gnade winsle. Hat jemand - negative -Erfahrungen mit der Lady gemacht? Ansonsten werde ich Anfang November berichten.

aber richtig!

So, 23.Okt 2005, 11:05
wenn Du es (wirklich??) mal erleben willst, was es heißt, den Popo nach Strich und Faden verdroschen zu bekommen und wenn alles Geschrei und Betteln nichts hilft, kann ich Dir Lady Linda in Hamburg wärmstens empfehlen. Ich und einige andere haben hier im Forum darüber berichtet. Literarisch besonders hübsch finde ich die Berichte von theCaneHH.

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

ja, richtig!

So, 23.Okt 2005, 16:49
Hallo und herzlichen Dank Naughtyboy!

Ich bin fest entschlossen, es mir "richtig" besorgen zu lassen. Ich möchte nämlich wissen, ob diese Obsession (dass mich jemand dazu bringt die Beherrschung zu verlieren) ihr Ende findet, wenn ich es ausprobiert habe. Bislang haben die Damen "voller Rücksicht" aufgehört, wenn ich angefangen habe zu stöhnen.
Spuren sind völlig bedeutungslos.....
Vielleicht findet sich für die "ultimative Session", die durchaus auch vor Zuschauern/Zuhörern stattfinden kann , noch eine authentische Lady?

Bitte teil mir noch mit, wo ich die Lady kontaktieren kann und wo ich die von Dir erwähnten Berichte finde.

Liebe Grüsse
gimir

Domina Silvia

So, 23.Okt 2005, 17:18
Also das mit dem tollen Bock bei Lady Silvia kann ich nur bestätigen, es ist eine Spezialanfertigung, die wirklich genial ist. Ich habe das zuletzt sehr ausgiebig genossen!

Ich kann auch sonst Lady Silvia sehr empfehlen. Ich durfte bei ihr eine Session erleben, in der sie mich nach und nach immer schärfer geschlagen und gestraft hat - bis ich irgendwann um Gnade gewinselt habe. Es war allerdings von vorneherein klar, daß das nur eine kleine Pause und keinesfalls das Ende der Behandlung sein würde - und so kam es auch, nach kurzer Pause schlug sie unerbittlich weiter, bis ich mich irgendwann aufgab und alles nur noch hin nahm, ohne zu schreien oder zu betteln.

Dabei war das keine auf möglichst schnelle Reaktion gerichtete harte Prügelei, sondern sie steigerte die Hiebe sehr gekonnt und wohldosiert, manchmal fast behutsam, damit ich doch möglichst viel davon haben sollte auspeitschen haue

Viele Grüße
fanrheinmain

Lady Linda

So, 23.Okt 2005, 18:48
Hallo gimir,

Im Hamburger Forum gibt es reichlich Information,

z.B.:


Wer beherrscht in HH die Kunst des Schlagens - Erfahrung
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic3140.html

Session bei Lady Linda:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic3095.html

Lady Linda arbeitet im Studio Mona, aber zur Zeit nur auf Termin,
den Du unter 0162 7411 749 vereinbaren kannst.


Wenn Du "es" wirklich erleben willst, bei Ihr bist Du dann in den besten Händen.

Liebe Grüsse

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

bist Du Dir über Deine Wünsche im Klaren?

Sa, 04.Mär 2006, 16:40
Hallo gimir.
Bist Du Dir über Deine Wünsche im Klaren?
Hast Du Dir wirklich darüber Gedanken gemacht?
ich bin mir nicht sicher, denn so etwas, was Du schreibst geht vielen durch ihr Kopfkino.
Aber die Realität sieht anders aus.
Glaubst Du es geht Dir dann wie Severin?
Denke sehr gut darüber nach, denn ich glaube nicht das Du wirklich bleibende, körperliche Schäden haben möchtest.
Das wäre nun mal wirklich Körperverletzung und defacto strafbar.
Auch ein Gericht würde wahrscheinlich urteilen, dass alle vorherigen Absprachen (mögen sie sogar vorher schriftlich festgehalten sein) nichtig sind.

Wenn Du etwas derartiges also wirklich versuchen willst, und Dir sicher bist, gibt es sicher einige Damen, die Dir helfen können.

Du kannst ja auch mal an das OWK in Tschechien denken.
man hört zwar zwiespältiges davon, aber wenn Du ohne Gnade bestraft werden willst ist das sicher auch ein Ort.


Viel Spass & viel, viel, viel Glück
wünsche ich Dir
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“