Hallo liebe Forengemeinschaft!
Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser, habe nach meiner letzten Session aber eine Frage zu eurer Einstellung für nachfolgendes Thema.
Wie empfindet ihr es als Gast, wenn ihr absolut keinen Bezug zur Rauchfetisch habt, Nichtraucher seid oder Zigarettenrauch einfach nicht mögt, in dem Studio, im Empfangsbereich, fleißig geraucht wird.
Persönlich empfinde ich das als No-go, auch wenn ich weiß, dass hier die Herrinnen herrschen. Gleichwohl ist es mehr oder weniger eine Dienstleistung, ein Unternehmen, dessen Aushängeschild der erste Eindruck ist.
Die Session war super, die Dame selbst Nichtraucherin.
War das erste mal in dem Studio, habe dort auch das erste Mal eine solche Erfahrung gemacht.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Re: Rauchen im Studio
So, 11.Jun 2023, 21:55Das ist in der Tat kein einfaches Thema.
Ich bin Nichtraucher und würde mich davon im Empfangsbereich wohl auch sehr gestört fühlen. Das ist mir bislang allerdings nicht passiert.
Ironischerweise stehe ich während einer Session allerdings darauf, wenn sie raucht, mir den Rauch ins Gesicht bläst, mich mit den Zigaretten quält oder auch meinen Mund als Aschenbecher benutzt. Allerdings möchte ich das auch nur, wenn sie selber raucht. Ich will nicht, dass eine Nichtraucherin während der Session raucht, um mir diese Fantasie zu erfüllen.
Irgendwie ist das schizophren, oder?
Im Empfangsbereich und in den Gemeinschaftsräumen mag ich jedenfalls kein Rauchen.
Ich bin Nichtraucher und würde mich davon im Empfangsbereich wohl auch sehr gestört fühlen. Das ist mir bislang allerdings nicht passiert.
Ironischerweise stehe ich während einer Session allerdings darauf, wenn sie raucht, mir den Rauch ins Gesicht bläst, mich mit den Zigaretten quält oder auch meinen Mund als Aschenbecher benutzt. Allerdings möchte ich das auch nur, wenn sie selber raucht. Ich will nicht, dass eine Nichtraucherin während der Session raucht, um mir diese Fantasie zu erfüllen.
Irgendwie ist das schizophren, oder?
Im Empfangsbereich und in den Gemeinschaftsräumen mag ich jedenfalls kein Rauchen.