Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Rahni in der Bruchstraße

Mo, 30.Mai 2005, 11:04
Rahni ist Inderin, in der Bruchstraße im ersten Haus rechts. Nicht mehr sehr jung, aber absolut (!!!) geil. Wenn man nett zu ihr ist, ist sie auch sehr nett - und kann auch dominant sein. Die Peitsche im Zimmer hängt dort nicht umsonst.

Versuchen und garantiert keine Abzocke!

Rahni

Mo, 30.Mai 2005, 18:17
hallo sausauger,
nein, eher im gegenteil. ich mag es nicht besonders, geschlagen zu werden, aber rahni macht auch das. es liegt ihr mehr, dich verbal zur sau zu machen. analspiele scheinen ihr richtig spaß zu machen. und wer auf füße steht, auch das mag sie.
sie ist eher eine vollbluthure und keine abzockerin, trägt auch kein leder.

ich finde sie einfach geil. :-D :-D :-D

Rahni

Mo, 30.Mai 2005, 18:29
Hallo suckly1,

danke für deine Antwort.

Jetzt, wo du Rahni so beschrieben hast, kann ich dich ganz gut verstehen.

Mir ist mittlerweile eigentlich eine verdorbene Hure auch lieber, als eine reine Domina.

Di, 15.Jul 2008, 18:25
dtimo hat geschrieben:gibts die dame noch?
Also, wenn es die Dame ist, die meist weiße "Tops" an hat, dann habe ich sie noch vor kurzem gesehen. Super süß (wenn auch schon älter), sehr korreckt (!!) und lieb. Allerdings keine Domina. Klar, sie schwingt auch schon mal die Peitsche wenn gewünscht. Eher ist sie aber das vers... Luder ;-) Ich war schon öffter bei ihr, habe es nie bereut.
PS: sie steht auf freundliche Gäste (meine Meinung) die sie dann genau so freundlich und fair behandelt ;-) An sonsten stimmt was hier schon geschrieben wurde, brauch ich nicht zu wiederholen.
Bitte seit lieb zu ihr, sie hat es verdient.
*** sorry, sehe ich gerade, ich meine die Inderin im ersten oder zweiten Haus Links (vom F-W-Platz), die heist auch "Monika" und nicht Rhani. Vorne rechts ist auch eine Inderin, da war ich aber noch nicht. Tschuldigung, aber das war schneller abgeschickt als gelesen :-( ***
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“