Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 12.Dez 2005, 14:14
hatte ich doch richtig vermutet:

ihr letzer Beitrag im DTB kommt vom 8.12. der Anlass ist allerdings weniger schön:

Leider hat Princess Cali einen Unfall gehabt und sich eine ziemlich üble Schnittverletzung zugezogen. Es geht ihr schon wieder viel besser und die Verletzung wird auch zu 100% wieder ausheilen, und sie wird wieder vollkommen gesund werden

Genesungswünsche etc. sind also dort zu plazieren

flatman

Mi, 14.Dez 2005, 13:57
Als ich das letzte mal ins Trampel-Forum geschaut habe (ist schon ewig her) waren ihre letzten Beiträge schon recht alt.
Und auch ihre beiden Websites, die ich graphisch richtig toll fand, sind ja leider schon lange down. Die Dame wird sich wohl zurückgzogen, umorientiert oder einen Millionär geangelt haben zwink

Mi, 14.Dez 2005, 17:58
DTB:
im Bereich Trampling/Fussfetisch- allerdings muss man sich zur Einsicht dafür kostenlos anmelden.

Der thread : Informationen zu Princess Cali

Beiträge hierzu stammen von Nov/Dez 2005

Gruß
flatman

Di, 31.Jan 2006, 14:50
Hi ihr kleinen Frechdachse.......!

Nur damit ihr euch keine Sorgen macht.....mir geht es sehr gut und es wird bald einiges Neues von mir zu sehen und zu hören geben.

Meine neue HP ist noch under construction....doch hier die URL: www.princesscali.com

Grausame Grüße,
Bild
Princess Cali

So, 12.Feb 2006, 15:29
DomHunter hat geschrieben:Egal, ob Du nun die grosse oder kleine Schwester von beiden bist- wenn ich von Dir lese, denke ich ans Forum in den Anfangstagen.

Die seinerzeit mir übermittelte E- Mailadresse privater Art hüte ich noch heute wie meinen Augapfel.

DomHunter (... 32 )
Hi, mein kleines.....Hunterchen

So so, was stand denn verwerfliches.....in der Mail?! *kicher*

Princess Cali

Und, ja....ich bin das große Schwesterchen!

Mo, 13.Feb 2006, 05:01
Hallo !

Soweit ich weiss, hat die Princess ein eigenes Forum, möchte aber nicht
vorwegnehmen, sonst hätte sie es ja selber geschrieben.

Unter anderen war/ist sie im Forum von Herrin Maja aktiv.

http://www.herrin-maja.de

Hier sind noch weitere Bilder zu sehen, unter anderen auch von der lieblichen Herrin Maja.

Yello

Sa, 18.Feb 2006, 14:35
DomHunter hat geschrieben:Liebe, grausame Caroline,

ich habe Dir als Beantwortung Deiner Frage eine PM gesandt.

%gern%


DomHunter (... 28 )
Sooooo, mein kleines Hunterchen......nun, dann schau ich doch mal *schmunzel*

Princess Cali

Sa, 18.Feb 2006, 14:35
Yello hat geschrieben:Hallo !

Soweit ich weiss, hat die Princess ein eigenes Forum, möchte aber nicht
vorwegnehmen, sonst hätte sie es ja selber geschrieben.

Unter anderen war/ist sie im Forum von Herrin Maja aktiv.

http://www.herrin-maja.de

Hier sind noch weitere Bilder zu sehen, unter anderen auch von der lieblichen Herrin Maja.

Yello
Hi yello.......mein kleiner Fußlecker *schmunzel*

Princess Cali
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“