Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

Preisgestaltung

Sa, 26.Mär 2005, 14:30
hallo,
ich muß hier nun auch mal etwas loswerden. mir kommt es so vor, dass die meisten einen ferrarie fahren möhten, aber nur geld für einen skoda haben oder anders gesagt, wenn Ihr ins landhaus scherer in hamburg essen gehn wollt, könnt ihr nunmal nicht mit den preisen einer frittenbude auf dem kiez rechnen. weiterhin glaube ich kaum, dass die meisten, die sich hier beschweren für den stundenlohn (umgerechnet auf einen monat abzgl. aller kosten wie studiomiete, altersvorsorgung etc.) arbeiten würden.
wenn ich mir etwas nicht leisten kann, muß ich eben an anderer stelle sparen. das geht, ich weiss wovon ich rede. zum abschluß dominas waren noch nie so preiswert wie heutzutage. also kopf hoch mädels, es wird schon wieder.

Sa, 26.Mär 2005, 14:45
hallo Zeus,

der Thread über die Preisgestaltung wurde doch bereits geschlossen, warum eröffnest du dann einen neuen ????

Die Diskussion ist beendet und es wurde alles gesagt was gesagt werden muss.


The Wishmaster ( *kopfschüttelnddiesenthreadauchgleichschliesst* )
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“