Lady Natasha Cortes
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin

Preisabzocke

Sa, 25.Jun 2005, 14:55
hallo an alle!

ich bin auch ein leidenschaftlicher studiogänger und geniesse immer wieder aufs neue die sessions mit den ladies.
aber langsam wird es mir zu teuer. ich verstehe einfach nicht, warum die preise für eine stunde so horrend sein müssen.
Die damen verdienen ja mehr als ein manager heutzutage. und wenn es ihnen so viel spass macht wie uns sklaven (die ladies kommen ja auch auf ihre kosten - sagen sie zumindest ), dann könnte man ja überlegen, mit dem preis um 50 % runterzugehen. der verdienst wäre immer noch angemessen hoch.

gruss an alle
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“