Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

neugierig

Di, 11.Jan 2005, 20:30
Nun ja sag ich mal Q Maiträsse Sasha
beim Wrestling wird schon mal auch hart hingehauen. Würde Sie auch Schläge mit austeilen und in Punkto Bekleidung auf Wünsche eingehen?
In einen Ring klettern Sie bestimmt nicht... aber wie würde das bei Ihnen aussehen. Hoffe wir treffen uns mal

Do, 10.Jul 2008, 22:10
Habe gerade gelesen, dass Lady Saskia in der World of Fetisch auch Ringkampf anbietet. Hat jemand Erfahrungen mit ihr oder kann überhaupt über Erlebnisse beim Ringkampf berichten?

Ich habe das noch nie ausprobiert.... doch, einmal, aber die Lady hat es wohl falsch verstanden und kam mit irgendwelchen asiatischen Kampftechniken..... aber manchmal reizt mich der Gedanke schon. Allerdings nicht als Hauptact sondern Einstieg in ein weiteres Spiel.

Herzliche Grüße
winke winke

Ringkämpfe im W.O.F.

Di, 02.Feb 2010, 16:09
.. kannst du bei Lady_Tiara im World Of Fetisch erleben.

Sie übt professionell Thaiboxen aus und daraus erschliesst sich ihr Spaß an sportlichen Ringkämpfen.

Das Studio World Of Fetisch bietet dir neben einer extrabreiten, dicken Ringermatte auch ein paar wunderschöne Schiedsrichterinnen, die ihren Spaß daran haben dir die Regeln zu erklären! ;-)

Viel Spaß beim Nahkampf wünscht
FrancisCarat

Ringkampf

Fr, 01.Okt 2010, 15:30
Dominanten Ringkampf bietet auch die extrem kurvenreiche Lady Kristin in Duisburg an.
http://www.lady-kristin.de/
Sie arbeitet in der Session mit verdammt harten Beinscheren um Körper und Kopf. Da bleibt dir echt die Luft weg....und sie bestimmt, wann ein Griff zu Ende ist. Sie selber bezeichnet sich als "verführerische Amazone"... und glaubt mir, das ist sie wirklich. Durch und durch eine taffe Lady mit extrem viel Beinkraft...mein Kopf hat lange danach noch weh getan.
Lasst euch mal von der kräftigen Beinmuskulatur einer tollen Frau in Grund und Boden ringen. %klatsch%
Mein Geheimwunsch: Lady Kristin hält mich gefangen %knast% und holt mich nur zu "Ringkämpfen" :) aus dem Käfig .... und dann sperrt sie mich wieder weg.

LG Rene
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“